Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Lust und Liebe am 18.10.2017



 

       26. Januar 2015

Talent-Feature und neue Musikvideos zu FIFTY SHADES OF GREY (Kinostart: 12.02.2015)

Die immense Vorfreude der Fans weltweit auf FIFTY SHADES OF GREY (Kinostart: 12. Februar 2015) sorgt bereits für rekordhafte Vorverkaufszahlen an den Kinokassen. In knapp drei Wochen startet die lang erwartete Bestseller-Verfilmung nun in den deutschen Kinos.
 
Dakota Johnson und Jamie Dornan verkörpern in dieser außergewöhnlichen Liebesgeschichte die schüchterne Studentin Anastasia Steele und den kühlen, aber charismatischen Geschäftsmann Christian Grey, der Ana in seine verlockende und geheimnisvolle Welt einlädt. Daneben sind u.a. Luke Grimes und die britische Sängerin Rita Ora als Christians Geschwister zu sehen.
 
Damit Sie die jungen Darsteller des Film besser kennenlernen können, senden wir Ihnen heute am Ende dieser Mail ein Talent-Feature zu den beliebten Stars von FIFTY SHADES OF GREY zu.
 
Stimmen Sie sich außerdem auch musikalisch weiter auf den Kinostart ein und genießen Sie die neusten offiziellen Musikvideos zum Soundtrack von  FIFTY SHADES OF GREY, der ab den 06.02. erhältlich ist.
 
FIFTY SHADES OF GREY - Die Darsteller des Films
 
Dakota Johnson (Anastasia Steele)
 
Die 1989 in Texas geborene Schauspielerin ist die Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith. Ihr Kinodebüt gab sie bereits 1999 im Alter von 10 Jahren in CRAZY IN ALABAMA an der Seite ihrer Halbschwester Stella Banderas und ihrer Mutter unter der Regie ihres Stiefvaters Antonio Banderas. Ab 2010 startete Dakota Johnson als Schauspielerin dann richtig durch und spielte zunächst eine kleinere Rolle in David Finchers dreifach Oscar-prämiertem Kassenschlager THE SOCIAL NETWORK neben Jesse Eisenberg, Andrew Garfield und Justin Timberlake. Als weitere Kinofilme folgten unter anderem BEASTLY (2011), 21 JUMP STREET (2012), FAST VERHEIRATET (2012) und NEED FOR SPEED (2014). Daneben spielte Dakota Johnson, die weiterhin auch als Model erfolgreich ist, von 2012 bis 2013 die Hauptrolle in der TV-Sitcom „Ben and Kate“. In FIFTY SHADES OF GREY wird sie ab 12. Februar in der weiblichen Hauptrolle der Anastasia Steele zu sehen sein.
 
Jamie Dornan (Christian Grey)
 
Johnsons männlichen Gegenpart in Sam Taylor-Johnsons Erotikdrama übernimmt derweil der aus Belfast stammende Jamie Dornan. Fans kennen den mit vielen Talenten gesegneten Nordiren nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Musiker und Model für bekannte Marken wie Calvin Klein, Dior oder Armani. Nachdem er schon mit 12 Jahren in Stücken eines örtlichen Theatervereins auf der Bühne gestanden hatte, spielte Dornan 2006 in seinem ersten Kinofilm, MARIE ANTOINETTE von Regisseurin Sofia Coppola. Danach war der Rugby-begeisterte Dornan unter anderem in der MySpace-Serie BEYOND THE RAVE (2008), dem Independentfilm SHADOWS IN THE SUN (2009) sowie den TV-Serien „Once Upon a Time – Es war einmal…“ und „The Fall“ zu sehen. In Kürze wird man Jamie Dornan nun in der der Rolle des 27-jährigen Milliardärs Christian Grey an der Seite von Dakota Johnson in FIFTY SHADES OF GREY auf der großen Leindwand bewundern dürfen.
 
Luke Grimes (Elliot Grey)
 
Christians Bruder Elliot Grey wird im Film von Luke Grimes verkörpert. Bekannt wurde der 1984 im US-Bundesstaat Ohio geborene Grimes durch Filme wie ALL THE BOYS LOVE MANDY LANE (2006), ASSASSINATION OF A HIGH SCHOOL PRESIDENT (2008), 96 HOURS – TAKEN 2 (2012) und zuletzt Clint Eastwoods AMERICAN SNIPER (2014). Das TV-Publikum kennt ihn derweil vor allem durch seine Rollen in den TV-Serien „Brothers & Sisters“ und „True Blood“.
 
Rita Ora (Mia Grey)
 
Die britische Songwriterin, Sängerin und Schauspielerin wurde 1990 als Tochter albanischer Eltern in Priština, der Hauptstadt des Kosovo, geboren, wuchs nach einem nur kurze Zeit später erfolgten Umzug der Familie jedoch in London auf. Schon früh begeisterte sie sich für Musik und Schauspielerei. Mitte 2012 veröffentlichte sie ihr Debüt-Album „Ora“, aus dem unter anderem die Hit-Singles „How We Do (Party)“ und „R.I.P.“ hervorgingen. Momentan arbeitet die Sängerin an ihrem zweiten Studio-Album. Als Schauspielerin sammelte Rita Ora bereits Erfahrungen mit Rollen in den Filmen SPIVS und FAST & FURIOUS 6 sowie mit Gastauftritten in TV-Serien wie „The Brief“ und „90210“. In FIFTY SHADES OF GREY spielt sie Christians Schwester Mia Grey.

Quelle: Universal.de

Den Musikclip “Earned It” von The Weekend - in dem auch FIFTY SHADES OF GREY-Star Dakota Johnson einen heißes Auftritt hat - können Sie sich hier ansehen



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de