Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


08.09.2022

Vanessa Mai Für Immer Tour 2022

"Mein Beauty-Hit heißt Vital Proteins"

Am 8. September in Frankfurt geht es wieder los: Vanessa Mai setzt ihre "Für Immer Tour 2022" fort. Auch in Hannover, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Bremen, Bielefeld, Leipzig und Dresden strahlt die erfolgreiche deutschsprachige Sängerin im September auf der Bühne. Im Tourgepäck dabei: Vital Proteins. Denn die Nr. 1 Kollagenmarke aus den USA ist nicht nur offizieller Partner der Vanessa Mai "Für Immer Tour 2022", sondern ein fester Bestandteil der täglichen Beauty-Routine der Ausnahmekünstlerin - für strahlendes Aussehen, schöne Haut, Haare und Nägel.

"Ob morgens im Kaffee, Müsli oder Smoothie: Vital Proteins kann ich perfekt in meinen Alltag integrieren. Und das Kollagen hilft mir auch im anstehenden Tour-Trubel von morgens bis abends optimal versorgt zu bleiben", verrät der Popstar. Das Nahrungsergänzungsmittel hat sie fest in ihre tägliche Beauty-Routine integriert.

"Ich stehe seit vielen Jahren auf der Bühne und liebe es, mich und meinen Körper herauszufordern. Ich achte auf mich, wenn ich an meine Grenzen oder sogar darüber hinaus gehe. Mein Erfolgsrezept ist eine gesunde Balance. Ich höre auf meinen Körper. Ich mache regelmäßig Fitness-Workouts, aber auch Entspannungsphasen gehören für mich dazu. Und Kollagen ist definitiv ein wichtiger Bestandteil, damit ich im richtigen Moment alles geben kann. Vital Proteins ist für mich ein treuer und wichtiger Begleiter."

 

"Sport hält mich vital"

Vanessa ist das ganze Jahr über bekennender Fitness-Junkie. Aber gerade im Tour-Stress ist ihr ein schnelles Workout besonders wichtig. Diese drei Fitness-Übungen halten sie fit:

  • Seitlicher Crunch - für eine straffe Bauchmuskulatur
  • Seitstütz - für eine definierte Hüftpartie
  • Squats - für einen straffen Po und die Oberschenkel

 

Vanessa Mai Für Immer Tour 2022

Hier findet Ihr die bisher bekannten Tour-Termine von Vanessa:

  • 08.09. Frankfurt
  • 09.09. Hannover
  • 10.09. Stuttgart
  • 11.09. Oberhausen
  • 12.09. Berlin
  • 14.09. Bremen
  • 18.09. Bielefeld
  • 19.09. Leipzig
  • 20.09. Dresden

Tickets gibt es unter https://www.vanessa-mai.de/pages/termine

 

Foto: Vital Proteins



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de