Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


23.05.2022

Was wir von zwei Ladys über Sex lernen können (Verlosung)

Das erste Sex-Buch, das man offen in der U-Bahn lesen kann: stilvoll, selbstbewusst und mit hohem Niveau!

Yvonne steht auf Frauen, Nicole auf Männer. Beide lieben Sex. Und sie führen in ihrem preisgekrönten Podcast »Ladylike« intime und zugleich niveauvolle Gespräche zu allen Facetten ihres Lieblingsthemas – von Frauen, mit Frauen und für Frauen. Jetzt erscheint das Buch zum Podcast, in dem die besten Hörerinnen-Fragen beantwortet werden:

Was können Frauen von Schwulenpornos lernen? Darf man beim Sex auch heulen? Was tun, wenn frau einfach zu feucht ist? Ohne Tabus, aber auf hohem Niveau unterhalten und informieren Yvonne und Nicole über Themen, die man lieber nicht im Freundeskreis diskutieren möchte – oder vielleicht doch? Lassen Sie sich von zwei echten Ladys zu mehr Spaß am Sex verführen.

In ihrem Podcast bekommen sie seit Jahren unzählige Zuschriften von Menschen aus der Community, die sich ihnen mit ihren intimsten Sorgen und Geschichten anvertrauen. Dazu kommt, dass das Thema Sexualität und Körperlichkeit in unserer Gesellschaft immer noch tabuisiert wird. Daraus ist dieses Buch entstanden, um damit noch mehr Menschen zu erreichen und zu ermutigen.

Das Buch gibt zum ersten Mal tiefe Einblicke in das wirkliche Sexleben der Frauen (Menschen). Was will Frau wirklich und wie kommt sie am besten und liebsten? Die beiden geben authentische Einblicke in das Sexleben einer ganzen Republik. Sie erzählen die wahren Sexgeschichten ohne den oft künstlich konstruierten Leistungsdruck. Denn ja es ist völlig ok nach nur einer Minute zu kommen. Mehr zum Buch und ein Interview mit den beiden Autorinnen findet Ihr hier

 

 

 

Bei einer Lesung der beiden in Berlin hatten wir Geniesserinnen die Gelegenheit, die Autorinnen live zu erleben. Unterhaltsam, kurzweilig, provokativ, ehrlich - alles war dabei. Es war auch mehr als eine Lesung, eher eine Live-Show. Und auch das Publikum wurde mit einbezogen und musste intimste Fragen beantworten - was allen einen Riesenspaß machte. Was es über das Buch zu sagen gibt? Kaufen und lesen. Uns gefällt es!

 

 

Über die beiden Autorinnen

Yvonne Fricke, Jahrgang 1979, ist in der Hansestadt Greifswald geboren, hat dort studiert und ihre Leidenschaft für packenden Journalismus entdeckt. Mittlerweile leitet sie einen Berliner Radiosender, hat mit ihrer Freundin und Kollegin Nicole von Wagner neben dem Podcast »Ladylike« auch eine eigene Firma gegründet und wurde mehrfach mit dem deutschen Radiopreis der Grimme Jury ausgezeichnet. Yvonne Fricke lebt mit ihrer Lebenspartnerin in Berlin und kann heute noch auf jeder Party in den Spagat springen.

Nicole von Wagner, Jahrgang 1974, ist Hörfunkmoderatorin, Podcast- und Radiocoach. Für ihre Arbeit wurde sie mit dem Deutschen Radiopreis der Grimme-Jury ausgezeichnet. »Offenheit ist in unserer Gesellschaft unterrepräsentiert und das, obwohl viele sie sich mehr denn je wünschen«, lautete ihre persönliche Bilanz nach zwanzig Jahren Radio und unzähligen Gesprächen on Air und »off the record«. Gemeinsam mit ihrer Radiokollegin und Freundin Yvonne Fricke startete sie den Podcast »Ladylike«, um vor allem offen über Frauenthemen zu reden. Heute sprechen die beiden über alle gesellschaftlichen, persönlichen und oft auch bislang tabuisierten Fragen mit ihrer immer größer werdenden Community. Nicole von Wagner lebt mit ihrem Mann und den zwei gemeinsamen Töchtern in Berlin.

 

Das Buch

Yvonne Fricke, Nicole von Wagner
Da kann ja jede kommen!
Was wir von zwei Ladys über Sex lernen können
Paperback, Klappenbroschur
352 Seiten
ISBN: 978-3-7645-0797-8
Preis 16 EUR

Und dieses Buch gibt es natürlich in Deiner Buchhandlung um die Ecke und auch online.
 

 

Cover: Blanvalet/Penguin Random House
Foto: Privat


Update: Verlosung beendet

geniesserinnen.de verlost gemeinsam mit dem Blanvalet Verlag einmal das Buch "Da kann ja jede kommen!"  unter allen Leserinnen. Schreibe uns eine E-Mail an geniesserinnen@genussmaenner.de mit den Betreff "Da kann ja jede kommen!". Die Verlosung endet am 23.06.2022, die Auslosung der Gewinnerin erfolgt am Folgetag. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


Verlosungen

Ihr lieben Geniesserinnen: Wir wollen Euch von Zeit zu Zeit etwas Gutes tun. Wir finden immer wieder spannende Produkte und Angebote und dann sprechen wir mit dem jeweiligen Anbieter, ob wir sein Produkt nicht verlosen können. Damit Ihr auch etwas davon habt.

Aktuell verlosen wir


 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de