Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Schönheit am 16.12.2017



 

       24. Oktober 2014

2in1 GEL - Helfen Cellulite Gele wirklich?

Studien zu Folge kann hier die Antwort Ja lauten. Allerdings ist es wichtig, dass sich Verbraucher für das richtige Produkt entscheiden und sich bewusst sind, dass ein Gel allein keine Wunderwaffe ist. Auch die Ernährung und Bewegung spielen dabei eine Rolle. Aber durch 2in1 Gele von hochwertiger Qualität kann durchaus Cellulite reguliert und sichtbar verbessert werden. Ein Beispiel für dieses Produktsegment ist Ballancer Shape 2in1 Creme-Gel von Art of Beauty.

Wie kann durch das Auftragen Cellulite verbessert werden?

Diese Frage ist berechtigt und es gibt darauf eine fundierte Antwort. Durch die Formel und Zusammensetzung der Wirkstoffe ist es möglich, dass das Ballancer Shape 2in1 Creme-Gel tief in die Haut eindringen kann und somit Schrittweise das Hautbild verbessert. Die Kombination aus Koffein, indischem Forskolin sowie Essenctial Cell Boost Factor sorgt für eine hochwertige Wirkung des Produktes. Durch diese Wirkstoffkombination wird der Fettabbau in der Haut gefördert. Darüber hinaus aktiviert das Gel die Mikrozirkulation, welche sehr wichtig ist, damit die Haut von Fettzellen befreit und gestrafft werden kann. Diese Schritte sorgen für eine Verbesserung der Gewebefestigkeit.

Das sagt die Wissenschaft dazu:

Die Stimulierung der Lipolyseaktivität wurde an menschlichen Probanden wissenschaftlich nachgewiesen. Weiterhin konnte durch eine Ultraschall-Echografie in Form einer Studie bestätigt werden, dass durch die Verwendung von Ballancer Shape 2in1 Creme-Gel die Fettinfiltration in der Haut gesenkt werden kann. Durch eine vivo Studie mittels der hochentwickelten Laser-Profilometrie wurde weiterhin nachgewiesen, dass das Gel das Hautrelief verbessert und somit gleich in mehreren Punkten ein hochwertiges Produkt im Kampf gegen Cellulite darstellt. Mittels der richtigen Ernährung, einem entsprechenden Bewegungsprogramm und der richtigen Anwendung des Produktes, kann somit ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden.

So wirkt Ballancer Shape 2in1 Creme-Gel

Das Koffein sorgt für eine Aktivierung der Lipolyse und somit auch für eine Fettspaltung. Der cAMP Spiegel steigt dadurch an und der Fettabbau wird somit angeregt und gesteigert. Durch die schnellere Fettspaltung, wird der Vorgang der Cellulite-Reduzierung ebenfalls beschleunigt. Forskolin ist ein Stoff, welcher Gefäße, wie Blutgefäße und Lymphgefäse erweitert. Dadurch wird eine Entschlackung ermöglicht. Dies ist wichtig für den Abtransport von Gewebsflüssigkeit und Fettzellen, welche zuvor freigesetzt wurden. Im Ballancer Shape 2in1 Creme-Gel ist ein Essential Cell Boost-Factor integriert worden, welcher die Festigkeit der Haut und des Gewebes unterstützt.(Foto: Fotolia)



Diese Faktoren sorgen dafür, dass das Ballancer Shape 2in1 Creme-Gel eine tatsächliche Wirkung auf Cellulite hat und die ungeliebte Orangenhaut mindern kann. Informationen zum Produkt sowie Bestellmöglichkeiten finden Sie unter www.art-of-beauty.com
 



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de