Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Unterwegs » Frau auf Reisen am 26.09.2017



07.03.2017

Darf's noch ein bisschen mehr sein?

Mallorca-Urlaub von der Stange war gestern

Das Hotelangebot auf Mallorca ist so vielseitig wie die Insel selbst. Immer mehr Urlauber entdecken dabei kleine Landhotels abseits der Touristenzentren, in denen Sie ein Höchstmaß an Privatsphäre und Ruhe genießen und dabei die Insel so echt und authentisch kennen lernen, wie nirgends sonst. Auf die Vermittlung dieser kleinen Hotelperlen hat sich fincahotels.com seit 9 Jahren spezialisiert.

Frei nach dem Motto „Darf‘s noch ein bisschen mehr sein“ hat der Spezialist für Finca- und Landhotels auf Mallorca nun sein Angebot erweitert und bietet seinen Kunden neben handverlesenen kleinen Hotels zahlreiche weitere Möglichkeiten, die Insel auf ganz außergewöhnliche Art zu entdecken und damit den Mallorca-Urlaub unvergesslich werden zu lassen. Wie wäre es mit einem Hubschrauberrundflug, einer geführten Wanderung durch die urige Tramuntana oder Deep Water Soloing?
 
Einige Akitvitäten:     

Ballonfahrten
          
Deep Water Soloing & Klettertouren
          
Mountain Bike Touren / E-MTB

Wer seinen Urlaub abseits der großen Hotelkomplexe plant, hat die Qual der Wahl. Das Angebot an kleinen Finca- und Landhotels auf Mallorca ist riesig. Dabei bietet die kleine Mittelmeerinsel Landhotels für jeden Geschmack und Geldbeutel. Auf die Beratung und Buchung dieser kleinen Hotelperlen hat sich fincahotels.com spezialisiert. Beratung wird hier großgeschrieben. „Wir hören genau zu und finden heraus, welche Wünsche unsere Kunden haben“, so Annett Sievers, eine der beiden Geschäftsführer von fincahotels.com. „Uns ist klar, dass bei der Vielzahl an Hotels der ein oder andere schnell überfordert ist. Hier setzt der Service von fincahotels.com an. Wir empfehlen die passenden Hotels und beraten, denn alle Hotels sind persönlich bekannt und wurden vor Aufnahme in unser Programm sorgfältig geprüft.“ Diesen Service schätzen die Kunden von fincahotels.com, die Ihren Urlaub nicht pauschal und von der Stange buchen, sondern alle Bausteine individuell planen.

Urlaub bei fincahotels.com zu buchen bedeutet dabei full service – angefangen bei der Hotelbuchung über Flug- und Mietwagenbuchung unterstützen die Reiseexperten die Kunden bei der Urlaubsplanung und Buchung. Und damit noch nicht genug, wurde das Urlaubsangebot nun noch erweitert. „Unsere Kunden wollen nicht den ganzen Tag am Strand liegen und nach 14 Tagen nach Hause fahren, ohne etwas von der Insel gesehen zu haben“, so Sievers weiter. „Wer ein Landhotel bucht, möchte die Insel erkunden – die Interessen sind dabei vielseitig. Der eine möchte mehr über Mallorcas Weinanbau oder die Olivenernte erfahren, der andere Wandern oder sich sportlich bei Wassersport und Klettern oder mit dem Fahrrad austoben. Manch einer sucht den Kick beim Deep Water Soloing oder bei einem Rundflug über die Insel mit dem Helikopter oder einer Fahrt mit dem Heißluftballon, andere die Entspannung bei privaten Yoga Stunden. Für jeden Geschmack bieten wir eine Auswahl an attraktiven Freizeitgestaltungen, die wir empfehlen und vermitteln können. Damit bleibt der Urlaub auf Mallorca garantiert unvergesslich und alle, die meinen, Mallorca schon zu kennen, werden die schöne Mittelmeerinsel garantiert von einer ganz neuen Seite entdecken.“

www.fincahotels.com



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de