Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


30.03.2022

Die bekanntesten True-Crime-Podcasts Deutschlands

Infografik: Die bekanntesten True-Crime-Podcasts Deutschlands | Statista Mehr Infografiken findest Du bei Statista

 

True-Crime-Podcasts sind bei Podcast-Fans im Trend: In einer gemeinsamen Umfrage von YouGov und Statista gaben nur 38 Prozent der Podcast-Hörer:innen an, keines der zwölf abgefragten Formate zu kennen. Auf die generelle Bevölkerung bezogen ist die Lage jedoch deutlich anders, wie unsere Grafik zeigt.

So gaben insgesamt 62 Prozent der Befragten an, weder Zeit Verbrechen noch True Crime Germany oder einen der zehn anderen True-Crime-Podcasts zu kennen. Die bekanntesten Produktionen unter den Deutschen sind neben ZEIT Verbrechen True Crime Podcast: Wahre Verbrechen, Mordlust und Verbrechen von nebenan.

 

Was sind True-Crime Podcasts?

In True-Crime Podcasts werden wahre Verbrechen vorgestellt. Das ist für viele Hörerinnen am wichtigsten:  Eine gemeinsame Umfrage von YouGov und Statista zeigt, ist dieser Aspekt für 54 Prozent aller True-Crime-Podcast-Hörerinnen auch das relevanteste am Format. Sympathische Moderatorinnen oder die Präsentation sind den Befragten hingegen weniger wichtig.

Liebe geniesserinnen, wie sieht das bei Euch aus? Welche Podcasts hört Ihr? Auch TrueCrime - oder ganz andere Podcasts? Lasst es uns doch mal wissen und schreibt uns hier!

 

Quelle: Yougov/statista



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2023 | geniesserinnen.de