Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       31. Mai 2014

Die Bibliothek fürs Badezimmer: Diesen Büchern macht Wasser nichts aus

Harry Potter in der Wanne lesen? Ein Magazin schmökern? Die Tageszeitung? Geht schon - aber macht oft wenig Freude: Papier und Wasser, das passt einfach nicht zusammen. Die Edition Wannenbuch schafft Abhilfe: mit Badebüchern für Erwachsene.

Was es für Babys und Kleinkinder seit vielen Jahr gibt, erobert nun die Lesewelt der Großen. Den Badebüchern vom Krimi bis zum Liebesroman macht Wasser nichts aus. Sie sind so groß wie eine CD, haben ganze acht Seiten und sind gelesen, bevor das Badewasser kalt wird. 2014 besteht die Edition Wannenbuch seit 5 Jahren. Das wird gefeiert mit neuen Preise. Denn jeder Titel, vom Yoga-Übungsbuch bis zum Gehirnjogging, vom Reiseführer bis zu Goethe erotisch, kostet ab sofort nur noch 5 Euro. Die Geschenkidee für Leseratten und Badefreunde ist inzwischen in vielen Geschäften und Buchhandlungen von Flensburg bis zu den Alpen erhältlich. Und es kommen ständig neue Händler hinzu.

Zur Buchmesse in Frankfurt am Main im Oktober 2014 werden zwei Neuerscheinungen vorgestellt: ein neuer Krimi und das erste Fitnessbuch mit Übungen für die Badewanne. Nach dem großen Erfolg des Yoga-Übungsbuchs, dessen erste Auflage vergriffen ist, kommt damit ein neuer Trainingstitel auf den Markt.

Mehr über die wasserfesten Badebücher der Edition Wannenbuch gibt es unter www.wannenbuch.de
 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de