Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       4. Oktober 2014

Für Sie entdeckt: Untergschwend

Idyllisch zwischen den Wiesen, Wäldern und Bergen von Gütenbach, liegt abseits der Straßen der Untergschwendhof. Der historische Schwarzwaldhof ist Namensgeber und Firmensitz für "Untergschwend Landhausgeschirr". Der Hof ist auch Kulisse für die Produktfotos - daher müssen alle Produkte zum Ambiente des Untergschwendhofs und dem Schwarzwälder Landhausstil passen.

Wichtig ist uns dabei, dass die Geschirre in Handarbeit innerhalb der EU hergestellt werden - wobei wir deutsche und regionale Produkte bevorzugen. Herzstück unseres Sortiments sind natürlich die Geschirre. Aber nicht weniger wichtig ist uns ein schön gedeckter Tisch. Dazu gehören die passenden Gläser, Bestecke, Tischdecken, Servietten und die Tischdekoration dazu. Eben alles rund um den gedeckten Tisch im aktuellen Landhausstil von Untergschwend.

Wir machen was wir lieben!

Wir lieben schönes Geschirr, einen schön gedeckten Tisch mit allem was dazu gehört - und deshalb suchen und wählen wir jedes Teil sorgfältig aus. Dabei ist uns die Herstellung sehr wichtig. Sorgfalt und Liebe zum Detail lässt sich nun mal nicht vom Fließband produzieren! Auch haben wir uns ganz bewusst gegen die Monotonie von Industrieware und für lebendige Produkte, die einzigartig sind, entschieden. Jedes Teil lässt Rückschlüsse auf die Art der Herstellung zu - jedes Teil erzählt seine Geschichte. Und das macht das Geschirr zu etwas ganz Besonderem, das man mehr spürt als sieht.

Bereits in der Entwicklung sind eigene Geschirre, die ich natürlich als Produktdesignerin selbst entwerfe. Selbst- verständlich im neuen Schwarzwälder Landhausstil vom Untergschwend.

Herzliche Grüße aus dem schönen Schwarzwald,
Ihre Claudia "Coco" Lüttgens & Team vom Untergschwend



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de