Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


12.06.2016

Familientrip in die Natur

Relaxhotel mit Familiensinn

Unbeschwerte Ferientage verbringen Familien im Alpin & Relax Hotel „Das Gerstl“**** im Südtiroler Vinschgau. Umgeben von einer traumhaften schönen Natur und den Bergen, verwöhnt in einem familiär geführten Wohlfühlhotel, ist der Urlaub tatsächlich die schönste Zeit im Jahr. Groß und Klein genießen die Sommertage am Naturbadeteich des Gerstl. Dort sind kleine „Wasserratten“ ebenso in ihrem Element wie Erwachsene, die von ihrer Liege aus den Blick auf die Berge schweifen lassen.

Zudem wird im Erlebnishallenbad mit einem 17 Meter langen Infinity Pool nach Herzenslust gebadet, geschwommen, geplantscht. Das Sesvenna Spa ist neu und ein exklusives Erholungsrefugium. Egal ob in der Biosauna mit originalem Kachelofen, in der Außensauna am Teich, bei Apfelkosmetik, Schafwollbehandlungen oder Bergkräuter-Stempelmassagen – das vielfältige Angebot und die hochwertigen Anwendungen in der Wellnessoase der Familie Gerstl verwöhnen Körper und Geist auf Topniveau.

In der Umgebung des Hotels ist immer was los – sei es der Hochseilgarten, in dem die ganze Familie in „schwindelnde“ Höhen aufbricht, oder der Tennisplatz, der nur zehn Minuten vom Gerstl entfernt liegt, sei es Kinderreiten, ein Ausflug zum Spielesee oder eine Runde mit den Mountain Carts am Erlebnisberg Watles, Bogenschießen, ein Besuch im Streichelzoo u. v. m. . Vollgetankt mit frischer Luft, oder wenn sich einmal ein Regentag in den Urlaub schmuggelt, spielen die Kleinen im Spielzimmer Tischtennis, Tischfußball, Brettspiele oder sitzen beim Maltisch. Das Wanderhotel auf 1.540 Metern Höhe ist bekannt für seine eindrucksvollen geführten Wanderungen und regionale Küche vom Feinsten. Fotos: Alpin & Relax Hotel Das Gerstl

Alpin & Relax Hotel DAS GERSTL ****ˢ
Das Gerstl
Schlinigstraße 4
39024 Burgeis - Mals
Tel.: +39/(0)473/831416
info@hotel-gerstl.it
www.hotel-gerstl.it
 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de