Neu auf geniesserinnen.de:


             Webseite durchsuchen

             

 

Werbung

 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Unterwegs » Frau auf Reisen am 23.09.2019


Werbung


06.09.2019

Magische Momente – unvergessliche Gefühle

... im 5-Sterne-Hotel Klosterbräu in Seefeld/Tirol

Ein  Besuch  im  legendären  500  Jahre  jungen  Weinkeller, ein Aperitif mit der Wirtsfamilie Seyrling und im romantisch flackernden Licht von hunderten Kerzen durch die historisch-romantischen Gemäuer des Hotel Klosterbräu & Spa ***** spazieren – dies sind nur einige der „Magic Moments“ die Gäste vor Ort in Seefeld erwarten.

Ein magischer Augenblick im 14. Jahrhundert war schon der Grund für den Bau des ehemaligen Augustinerklosters. Legenden erzählen, dass Ritter Oswald bei der Osterkommunion in seinem Hochmut eine Hostie vom Pfarrer verlangte, in der Größe wie sie nur dem Priester vorbehalten war. Aus Angst vor dem stattlichen Ritter, ging der Pfarrer dem Wunsch nach. Doch sobald die Hostie die Zunge des Ritters berührte, versank er bis zu den Knien im Boden und bereute seine Tat sofort. Die Hostie hatte sich zudem blutrot verfärbt. Obwohl der Pfarrer die Hostie wieder zurücknahm, blieb Ritter Oswald im Boden stecken und starb wenig später.

Daraufhin kamen zahlreiche Pilger nach Seefeld, um den Ort des „Wunders“ zu sehen und so wurde von Kaiser Maximilian I. das „Kloster zu Sevelt“ erbaut.

1809 kam dann das Klosterbräu in den Besitz der Familie Seyrling. Das Wellness- & Lifestylehotel wird heute bereits in sechster Generation von Alois Seyrling und seiner Familie herzlich-charmant geführt. Auch die siebte Generation nutzt das Klosterbräu aktuell noch als Kinderstube. Die Jahrhunderte alte Struktur des ehemaligen Klosters wurde originalgetreu beibehalten und mit 5-Sterne Komfort und Service kombiniert. Somit bleiben der Charme und die Einzigartigkeit des Hauses bis heute bewahrt.

Ein Gläschen Wein im Original-Kellergewölbe von 1516Ein Abend im geheimnisvollen, historischen Weinkeller des Klosterbräu ist ein wahrer Magic Moment. Wer die Stufen in den ehemaligen Lagerraum für Kartoffeln und Kohle betritt - später wurde hier während des Krieges auch das Tafelsilber versteckt - wird von hundert leuchtenden Kerzen  erwartet.  Neben  den  unzähligen,  exquisiten  Weinen  finden  sich  auch  romantische Ruheplätze und eingedeckte Tische für ein romantisches Abendessen oder auch ein geselliges Fest. Es ist auch eine beliebte Location für private Gourmet-Dinner, Heiratsanträge und natürlich für Weinverkostungen.

Sauna Ritualmeister & Champagnerbier


Die weltweit einzigartige handgeschnitzte Sauna ist ein wahres Highlight vor Ort. Der Sauna-Ritualmeister macht dabei den Saunagang zum echten Magic Moment. Begleitet von traditionellem Mönchsgesang geht es danach zum nie versiegenden Bierbrunnen, wo das beste Bier Österreichs für den perfekten Flüssigkeitsausgleich sorgt. Der gesamte Bierbedarf wird selbst hergestellt und die Gäste können zwischen sechs Sorten wählen. Raritäten wie das Waldbier mit heimischer Kiefer oder das Isar-Ursprungsbier sind ebenso Highlights, wie das Champagnerbier – perfekt als Aperitif.

Himmlisch am Gipfel

Die  atemberaubenden  Karwendeltäler,  das  Leutaschtal  und  auch  das  sonnige  Hochplateau können gemeinsam mit Aktivitätenguide und Familienmitglied Clemens entdeckt werden. Ob geführte Wanderungen, gemütliche Spaziergänge oder abenteuerlich mit dem E-Bike unterwegs kann die Natur um und in Seefeld erkundet werden. Dabei erfährt man von Clemens jede Menge Insider Informationen zu Seefeld und einen exklusiven Einblick in die langjährige Tradition des Wellnesshotels.

Eins  ist  klar:  Der  Besuch  im  Hotel  Klosterbräu  &  Spa  in  Seefeld,  Tirol  verspricht  einen unvergesslichen Aufenthalt und viele magische Momente.

Feel- SPA Voucher Days
Verfügbarkeit 2019:• Ab  sofort  bis  inklusive  30.10.2019  und  von  03.11.2019  bis  einschließlich  20.12.2019 (ausgenommen 28.11 bis 28.11.2019)
Ab 2 Nächten schenken wir Ihnen einen Spa Gutschein im Wert von € 20.- p.P.
Ab 7 Nächten schenken wir Ihnen einen Spa Gutschein im Wert von € 40.- p.P.



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


Werbung


 

 
 
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Secret Whisper
Unter der Lupe
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
Datenschutzhinweis  |
 
Copyright 2019 - geniesserinnen.de