Neu für Dich auf geniesserinnen.deClarks feiert neue Collaboration mit Paperboy Sommerfestival in der Autostadt Wolfsburg Vier von zehn Frauen wünschen sich mehr Knutschen... Flutlicht - neue Single von Michelle Landhaus-Look klassisch, natürlich und modern interpretiert Frühlingshafte, farbenfrohe und nachhaltige Heimtextilien und Vasen Wir würden unser Leben riskieren, um perfekt auszusehen So fluchen deutsche Autofahrer Saftige Beef Burger mit köstlicher Zwiebelmarmelade Genuss für sommerliche Grillabende
|
Folgt geniesserinnen.de auf Instagram! 11.03.2024 Touched by NatureWeleda Pflege Skin Food"Touched by Nature" heißt es jetzt bei Weleda - alles soll moderner werden und gleichzeitig dem ausgeprägten gesellschaftlichen Wunsch und der Sehnsucht nach mehr Einklang zwischen Mensch und Natur erfüllen. Weleda steht für zertifizierte Naturkosmetik auf Basis ausgewählter Heilpflanzen und fördert seit über 100 Jahren genau diese tiefe Verbundenheit zwischen Mensch und Natur. Mit einer neuen Werbekampagne setzt Weleda auf eine ästhetische Inszenierung, die Mensch und Natur in den Mittelpunkt rückt. Den Auftakt macht die Kampagne zur ikonischen Pflegelinie Skin Food, ein weltweiter Erfolg seit fast 100 Jahren und so stark wie nie.
Foto: Weleda
|
|||
Wir - mehr über uns Kontakt - Schreib uns! Sitemap - alles auf einem Blick Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweis Impressum Instagram: @geniesserinnen.de Facebook: @geniesserinnen.de |
| europressmed | Frauenfinanzseite | gentleman today | genussmaenner.de | instock.de - der börsendienst | marketingmensch | fotomensch berlin | Unter der Lupe |