Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


24.03.2024

Die Einhörner kommen - und Ihr auch!

Weiche Wirbelzunge und Vibrationen verwöhnen dich und deine Klitoris (Verlosung)

Liebe Geniesserinnen, erinnert Ihr Euch noch an die niedlichen "Hörnchen" ... ich meine natürlich die Auflegevibratoren im niedlichen Einhorn-Design, die wir Euch kürzlich vorstellten? Total süß! Ein ein Feuerwerk für Deine Klit! Zwei davon haben wir jetzt für Euch in der Verlosung.

Der niedliche Einhorn-Vibrator ist spielend leicht anwendbar. Der türkise Freund nennt sich "Mount'n Peak", sein rosa-farbener Kollege "Heart Throb". Für ein klitorales Feuerwerk positionierst Du sein offenes Mäulchen mit der Wirbelzunge direkt an Deiner Liebesperle. Etwas wasserbasiertes Gleitgel sorgt für die Extraportion Geschmeidigkeit.

 

 

Vibrationen und Zungenbewegungen

Die Vibrationen und Zungenbewegungen startest Du dann einfach per Knopfdruck. Klicke Dich durch jeweils 10 Modi, um Deinen richtigen Speed zu finden. Du kannst beide Funktionen separat oder miteinander kombiniert genießen! Natürlich kannst Du den Einhorn-Vibrator auch für andere sinnliche Stimulationen am ganzen Körper einsetzen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Probier es einfach aus!

 

 

Was ist das Besondere am Auflegevibrator Mount'n Peak?

Niedlich und schmusig ist der kleine Einhorn-Vibrator – und will unbedingt mit dir spielen! Mit seinem Mäulchen küsst er jede Lustzone und wirbelt mit seiner soften Zunge an deinen Lustpunkten. Einfach per Knopfdruck wird das süße Silikontoy richtig lebendig und verzaubert dich mit unvergesslichen Empfindungen. Gönn dir diese magischen Momente allein oder zu zweit – zuhause oder unterwegs!

 

Nochmal der wiederaufladbare Auflegevibrator im niedlichen "Hörnchen"-Design im Überblick:

  • Ein ganz und gar niedliches Einhorn-Design: Unauffällig und diskret zuhause oder auch unterwegs.
  • Mit einer weichen Wirbelzunge: Züngelt gezielt an Deiner Klit und anderen Lustpunkten.
  • Handlich & klein: Liegt gut in der Hand beim Spiel allein oder zu zweit. Passt in jede Tasche.
  • 20 Modi zum Spielen und Genießen: Vibrationen & Zungenbewegungen in jeweils zehn Modi bequem per Knopfdruck – getrennt oder miteinander kombiniert.
  • Angenehmes, seidig softes Silikon sorgt für höchsten Verwöhnkomfort.
  • Vier Farben gibt es: Gelb, Türkis, Rosa und Schwarz
  • Er ist 9 cm x 9 cm x 4 cm. groß und wiegt 87 Gramm.
  • Im Lieferumfang enthalten ist entweder der Auflegevibrator türkise Mount'n Peak (The Pointy Tongued One) oder der rosafarbene "Heart Throb" oder der gelbe "Bean Blossom"  oder der schwarze "Wild Spirit" - alle von Unihorn inklusive USB-Ladekabel.
  • Preislich bewegen wir uns bei 49 EUR für das "Hörnchen"

Genau zwei davon haben wir für Euch in der Verlosung! Also mitmachen! Kaufen kann man das niedliche Hörnchen natürlich auch - schau doch mal in den Orion Online-Shop!

 

Fotos: Orion


Verlosung

Gemeinsam mit Orion verlosen wir zwei Auflegevibratoren Mount'n Peak (The Pointy Tongued One) von Unihorn - einen in türkiser Farbe und einen in rosa. Schreibt uns eine E-Mail an geniesserinnen@genussmaenner.de mit den Betreff "Verlosung Einhorn-Vibrator". Die Verlosung ist ab 18 Jahren und endet am 24.04.2024. Die Auslosung der Gewinnerin erfolgt am Folgetag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de