Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       14. September 2014

MasterCard startet mit Priceless Munich neues Vorteilsprogramm für Verbraucher

Unter dem Motto "Priceless Munich" hat Master Card in München das kontaktlose Bezahlen vorgestellt. Was bei einigen Anbietern bereits möglich ist, soll bis 2018 in Deutschland und bis 2022 in Europa zum Standard bei der Bezahlung werden. München wird als erste deutsche Stadt in das Priceless City Programm von Master Card aufgenommen.

Ein hoher Freizeitwert, ein umfassendes Kulturprogramm, ein hoher Zuwachs der Besucherströme aus dem Ausland sowie eine starke Kaufkraft, sind nur einige Gründe, die für die Landeshauptstadt von Bayern als Vorreiter eines umfassenden Modells sprechen.

Unser Kollege Felix Consolati hat sich mit Dagmar Nedbal, Markenchefin bei Master Card über Priceless Munich unterhalten

Podcast



Der Verbraucher soll also in Zukunft einen noch höheren emotionalen Bezug zu seiner Kreditkarte aufbauen. Viel besser noch. Er muss die Karte gar nicht mehr aus der Hand geben.

Ab dem 1.01.2015 sollen neu aufgestellte Kassen kontaktlosen Bezahlen bereits akzeptieren. Die alten Terminals werden Stück für Stück ausgetauscht, so dass in Zukunft fast überall nur noch mit Pineingabe bezahlt werden kann.

Mit Pricelesse Munich hat MasterCard eine Vorreiterrolle auf dem deutschen Markt geschaffen und versorgt den Kunden mit einer einfachen und gleichzeitig sicheren Zahlungsmöglichkeit.

Text und Podcast: Redaktion Geniesserinnen,Felix Consolati



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de