Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


08.03.2022

Micaela Schäfer so privat wie nie

Neue Einblicke bei BestFans

Foto: Günther Dorn/genussmaenner.de

 

Ab sofort zeigt Deutschlands bekannteste Nacktschnecke, Micaela Schäfer, noch tiefere und bisher ungesehene Einblicke in ihr Privatleben und vieles mehr, was sie bisher nie gezeigt hat, in ihrem neuen VIP-Fanprofil auf BestFans.

Bei BestFans erleben ihre Fans persönlicher denn je aber auch mehr und eine neue Nacktheit. Und ihre Anhänger treten in den direkten Dialog mit Micaela: Sie beantwortet alle Nachrichten und ist für Wünsche nach speziellen Fotos oder Posen offen.

Der Austausch mit meinen Fans ist mir sehr wichtig und mit BestFans habe ich die Möglichkeit meinen Fans so nah wie nie bisher zu sein“, erklärt Micaela Schäfer. Tiefe Einblicke bedeuten nicht nur Nacktheit, sondern auch einen Blick durchs Schlüsselloch in das Leben des Superstars.

Geplant sind auch Aktionen für und mit den Fans sowie attraktive Sondershows, die sicherlich auch mal heißer als gedacht werden können, mit vielen bekannten Gesichtern aus Deutschland. Fans von Deutschlands bekanntester Nackten können also gespannt sein.

Zu finden ist Micaela Schäfer auf Instagram und auf BestFans:



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de