Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Unterwegs » Frau auf Reisen am 24.03.2017



22.03.2016

Neue Reiseziele finden

HST-Tourism Consulting & Marketing – Spezialist für internationales Tourismus- und Destinations-Marketing

Die Reisewelt wird enger und komplexer. Neue und interessante Reiseziele wollen entdeckt und gefördert werden. Oft sind nationale Regierungen, deren Tourismus-Einrichtungen und Anbieter überfordert, sich entsprechend auf dem deutschsprachigen Markt zu präsentieren.

HST-Tourism Consulting & Marketing ist der Spezialist, wenn es um internationales Tourismus- und Destinations-Marketing geht. Man unterstützt  auch deutschsprachige touristische Unternehmen bei ihrem Marktauftritt in Europa sowie in Asien, Afrika und Süd- und Mittelamerika.

Seit 1992 aktiv

Von Gießen aus berät HST-Tourism Consulting & Marketing seit 1992 hierzulande weniger bekannte Länder, Regionen, Städte und Orte. Auch Fremdenverkehrsbüros, Airlines und Hotels werden bei ihrem Marktauftritt im deutschsprachigen Europa kompetent unterstützt. Als Consulting- und Marketing-Agentur fördert HST die Vermarktung von Destinationen und koordiniert Reise- und Touristik-Dienstleistungen gemeinsam mit den beteiligten Anbietern, Veranstaltern und Reisebüros.

Zur Zeit unterhält HST 31 Partnerschaften mit touristischen Dienstleistern aus aller Welt und repräsentiert 28 Destinationen aus Europa, Asien, Afrika, Süd- und Mittelamerika. Selbstverständlich spricht das siebenköpfige Team um Hans Peter Stauffer neben deutsch auch englisch, französisch und spanisch.

Kompetente Vermarktung – vom Senegal, über die Elfenbeinküste bis zur Ukraine


Die Internationale Tourismusbörse ITB ist Hochzeit für die Mitarbeiter von HST-Tourism Consulting & Marketing. Auf dem eigenen Stand waren die Gießener Anlaufpunkt für Fachbesucher auf der Suche nach kompetenten Partnern bei der Vermarktung und Repräsentation ihrer touristischen Angebote in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zum Beispiel verhandelte das Team von HST auf der ITB 2016 mit der Botschaft der Elfenbeinküste (Republik Côte d’Ivoire) über eine verbesserte Vermarktung und Repräsentation des westafrikanischen Landes im deutschsprachigen Raum. Ergebnis war eine Vereinbarung, die darauf zielt, die Elfenbeinküste als Reiseland hierzulande besser bekannt zu machen.

Der Erfolg ist HST allerdings nicht in den Schoß gefallen: Hans Peter Stauffer und sein Team sorgen mit viel Engagement und Ortskenntnis zum Beispiel dafür, dass verstärkt deutschsprachige Touristen auch in Länder wie den Senegal oder die Ukraine reisen.

Dank der guten Kontakte von HST-Tourism Consulting & Marketing war es möglich, dass sich der Kiewer Oberbürgermeister und Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko einen Tag vor dem WM-Kampf seines Bruders Wladimir über eine Stunde Zeit für eine Gruppe Reisespezialisten genommen hat, um mit ihnen über die touristischen Angebote Kiews zu sprechen und neue Ideen auszutauschen.

Im Senegal nahm sich der zuständige Minister Zeit für ein ausführliches Gespräch über die Tourismusförderung mit HST-Tourism Consulting & Marketing, obwohl gleichzeitig mit dem marokkanischen König gerade ein wirklich ranghoher Staatsgast seine ganze Aufmerksamkeit erforderte.

HST-Tourism Consulting & Marketing
Hans Peter Stauffer
Seltersweg 18 HH
D-35390 Gießen
Tel.: +49 64125098615
info@hst-marketing.com
www.hst-marketing.com



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de