Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       11. Juni 2014

RAZER BRINGT FARBE IN DEN SOMMER MIT DEN HEADSETS UND KOPHÖRERN DER NEON KRAKEN SERIES

"Razer™, der weltweit führende Anbieter von Unterhaltungsgeräten und -Software, hat heute die Razer Neon Kraken Series vorgestellt, eine Special Edition der meistverkauften Headset- und Kopfhörer-Reihe der Marke, die in sechs neuen fluoreszierenden Farben erhältlich sein wird.

Wie seine Vorgänger, die klassisch grünen und schwarzen Razer Kraken und Razer Kraken Pro, die Razer Kraken E-Panda Hooligan Kopfhörer und die Razer Kraken Forged Edition Kopfhörer, wird die Kraken Neon Series mit leistungsstarken Audio-Treibern ausgestattet sein, die druckvolle Bässe erzeugen und die speziell für Gaming und Musikgenuss optimierten und genau abgestimmten Mitten und Höhen ergänzen.

Die Pro Version der Razer Kraken Neon Series ist mit einem komplett ins Headset einfahrbaren Mikrofon ausgestattet, welches auch in Verbindung mit Smartphones, Tablets und anderen Geräten mit Spracheingabe erlaubt. Mit dem Razer Kraken Neon bringt Razer zum ersten M al eine Produktserie mit einem breiten Farbspektrum auf den Markt, das durch seine vielfältige Ausführung auf Kleidung, Schuhe und Accessoires abgestimmt werden kann. Foto: Razer

Preis:
89,99€ (Razer Kraken Pro Neon Gaming Headset)
69,99€ (Razer Kraken Neon Kopfhörer)

 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de