Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


05.08.2023

Skullcandy x Burton geben auf die Ohren

Ohrhörer im Test (Verlosung)

Skullcandy und Burton präsentieren exklusive Sondereditionen Ihrer Kopf- und Ohrhöhrer.  Wir haben uns für für Euch die Skullcandy x Burton Mod True Wireless Earbuds angeschaut und getestet.

Nur zur Info: Skullcandy ist eine der meistverkauften Marken für Stereo-Kopfhörer und True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer für unter 100 US-Dollar. Vor kurzem präsentierte man dort eine limitierte Auflage dreier verschiedener Kopfhörer, die in enger Zusammenarbeit mit der führenden Snowboard-Marke Burton entstanden sind. Die exklusiven Sondereditionen sind der True-Wireless-Kopfhörer Crusher Evo,  Push Active und Mod im auffälligen Animal-Print.

"Jedes der Produkte zeichnet sich durch eine kühne asymmetrische Ästhetik mit auffälligem Muster und einer einzigartigen Farbgebung aus. Inspiriert wurde das Design von der wilden Energie der Natur und dem Drang, Grenzen auf und abseits der Berge zu überschreiten." so der Hersteller. Wir haben uns für Euch einmal die True-Wireless-In-Ear Kopfhörer angesehen und vor allem auch angehört.

 

 

Zuerst zu den technischen Daten der limitierten Auflage von Skullcandy x Burton Mod True Wireless Earbuds:

  • Mehrpunkt-Paarung
  • Smartes Mikrofon mit klarer Stimme
  • Einstellbarer Stay-Aware-Modus
  • Anpassung über die Skullcandy App
  • Bis zu 34 Stunden Akkulaufzeit + USB-C-Schnellladegehäuse
  • Drahtlos über Bluetooth 5.2
  • Automatisches Einschalten/Verbinden
  • IP55 Schweiß- und Wasserbeständigkeit
  • Integrierte Tile-Suchtechnologie
  • Ladenpreis: ca. 65 EUR

Die limitierten Mod True-Wireless-Kopfhörer haben einen einzigartig wilden, asymmetrischen Look mit einem Leoparden-Print in den Farben Pfirsich, Pink und Lila auf der Außenseite Seite und Olivgrün auf der  Innenseite. Das Design ist inspiriert von Burtons Rewind und Name Dropper Boardgrafiken.

Die True Wireless falle natürlich auf - das Design kann frau nicht gerade als zurückhaltend bezeichnen. Ganz im Gegenteil. Beim Test wurden wir prompt auf die "fancy" Ohrhörer angesprochen. Gefallen hat uns natürlich die Sprach-Steuerung - das ist echt ein klasse Feature. Die Akkulaufzeit der Ohrhörer ist sehr gut, wir haben keine Klagen.

Und nun zum Wichtigsten, wie ist der Sound? Liebe Geniesserinnen, wir können vermelden: Ganz wunderbar. Klasse. Gut. Skullcandy x Burton liefern einen tollen Klang und es ist eine wahre Freude damit Musik oder Podcasts zu hören. Und was ist mit dem Bass, hören wir Euch fragen. Keine Sorge, Tiefen und Bass kommen gut. Auch hier waren wir total happy. Das Ganze zu dem Preis natürlich ohne Activ Noise Canceling - aber wir haben diese auch nicht vermißt. Können wir die kullcandy x Burton Mod True Wireless Earbuds empfehlen? En ganz klares Ja. Optisch und akustisch ganz wunderbar.

Ist uns denn gar nichts Negatives aufgefallen? Eine Kleinigkeit vielleicht: Die Box, in der die Earbuds aufbewahrt und geladen werden ist schön stylisch - allerdings so an allen Ecken und Kanten abgerundet, dass frau sie leider nicht hinstellen kann. Das ist ein wenig schade. Und dann ist da noch etwas: Die Earbuds sind natürlich wunderbar klein und leicht. Allerdings erschwert das auch die Bedienung. Das Drücken für Pause, Vor, Zurück, ... et cetera ist schon eine kleine Fummelei. Vielleicht haben wir aber auch einfach nur zu große Hände und zu dicke Finger?

 

Über Skullcandy

Skullcandy ist die ursprüngliche Lifestyle-Audio-Marke, die 2003 in einem Sessellift in Park City, Utah, geboren wurde. Heute ist Skullcandy die meistverkaufte Marke für Stereokopfhörer1 und True Wireless Earbuds2 unter 100 Dollar und hat sich zum Ziel gesetzt, „die viszerale Kraft der Musik für alle zu entfesseln." Skullcandy-Kopf- und -Ohrhörer wurden entwickelt, abgestimmt und getestet, um Musik zu liefern, die frau fühlen kann. Sie wurden speziell entwickelt, um ein tieferes, intensiveres Hörerlebnis zu bieten.

 

Über Burton

1977 gründete Jake Burton Carpenter in seiner Scheune in Vermont Burton Snowboards und widmete den Rest seines Lebens dem Snowboarding. Seit seiner Gründung hat Burton eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung des Snowboardens von einem Hinterhof-Hobby zu einem Weltklasse-Sport gespielt, indem es bahnbrechende Produkte entwickelt, ein Team von Top-Snowboardern unterstützt und die Skigebiete dazu gebracht hat, Snowboarden zu erlauben. Heute entwirft und fertigt Burton branchenführende Produkte für Snowboarding und Outdoor.

Die Limited-Edition-Kopfhörer von Skullcandy x Burton bekommt Ihr online auf Skullcandy.eu und bei uns in der Verlosung.
 

 

Fotos: Skullcandy


Verlosung

Ihr Lieben, gemeinsam mit Skullcandy verlosen wir einmal Skullcandy x Burton Mod True Wireless Earbuds unter allen Leserinnen. Schreibt uns eine E-Mail an geniesserinnen@genussmaenner.de mit den Betreff "Skullcandy x Burton". Die Verlosung endet am 05.09.2023. Die Auslosung der Gewinnerin erfolgt am Folgetag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Update 05.09.: Verlosung beendet

Ihr lieben Geniesserinnen, die Verlosung ist beendet. Die Gewinnerin bekommt den Gewinn in den nächsten Tagen zugesandt.

Nicht gewonnen? Bitte nicht traurig sein! Checke unsere anderen aktuellen Verlsungen!


Verlosungen

Ihr lieben Geniesserinnen: Wir wollen Euch von Zeit zu Zeit etwas Gutes tun. Wir finden immer wieder spannende Produkte und Angebote und dann sprechen wir mit dem jeweiligen Anbieter, ob wir sein Produkt nicht verlosen können. Damit Ihr auch etwas davon habt.

Aktuell verlosen wir


 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2023 | geniesserinnen.de