Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Unterwegs » Frau auf Reisen am 17.08.2017



12.04.2017

Und wieder die Nummer 1:

JA Manafaru ist das beste Resort der Malediven

Jetzt haben die entschieden, die es wissen müssen. Die Gäste der Malediven und auch für sie ist das JA Manafaru das beste Resort vor Ort. Einer Destination, die zu den schönsten und beliebtesten Urlaubszielen der Welt zählt. Über 120 Hotels und Resorts sind bei www.maledivefinest.com registriert. Bei der Umfrage wurde das Gesamtpaket beurteilt – angefangen von der Ausstattung über den Service, die Speisen bis zur natürlichen Schönheit der Insel. All dies beweist erneut, dass das zauberhafte JA Manafaru nicht nur eines der schönsten Resorts der Welt, sondern sein persönlicher Service, ja die gelebte Gastfreundschaft der JA Resorts & Hotels, hautnah spürbar ist.

In schneller Folge wurde das JA Manafaru nun wieder mehrfach gekürt – denn erst kürzlich erreichte es bei den TripAdvisor Travellers' Choice Awards Platz zehn der Besten Hotels der Welt (https://www.tripadvisor.com/TravelersChoice-Hotels). Und auch diese Auszeichnung wird von den Usern – also Gästen – vergeben. Ein Jahr werden alle Gästekommentare gesammelt und ausgewertet – Bewertungskriterien sind auch hier Service, Qualität und Preis-Leistung. Dabei macht auch hier die herzliche Gastlichkeit den Unterschied.

Das vielfach preisgekrönte Refugium liegt auf einer 35 Hektar großen Insel im Nördlichen Haa Alifu Atoll – umsäumt von weißen Puderzuckerstränden und durchzogen von tropischem Dschungel. In nur 75 Minuten per Wasserflugzeug ist der Male Internationalen Airport erreicht. Das versteckte Insel-Paradies beherbergt 84 zauberhafte Villen und Suiten – alle mit privatem Pool. Darunter findet sich auch die Royal Island Suite –gerade erst bei den World Travel Awards zur Indian Ocean’s Leading Hotel Suite ernannt. Ebenfalls beliebt und berühmt ist die Inselküche – sie zählt zu den besten der Welt. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Restaurants und Bars.

Seit JA Resorts und Hotels die Insel übernommen hat, hat sich das zauberhafte Hideaway als einer der perfekten Spots für Flitterwochen und romantische Auszeiten etabliert. So krönt es auch der Titel Best Luxury Honeymoon Hotel in the Indian Ocean von The World Luxury Hotel Awards. Dabei ist das JA Manafaru auch für Familien und Kinder ideal – gibt es doch zahlreiche Sport- und Freizeitaktivitäten, die ein pures Malediven-Abenteuer versprechen. Darunter drei Swimmingpools, Kochkurse, ein PADI Tauchzentrum, verschiedene Wassersportaktivitäten, ein Spa, Wellness Pavillon und Entspannungskurse. Speziell für Familien gibt es ein abgestimmtes Freizeitprogramm und Kinder aller Altersklassen finden im Kinderclub Spiel, Spaß und Spannung.

William Harley-Fleming, General Manager des JA Manafaru, sagt “Es freut uns besonders, dass unsere aufrichtige Fürsorge und unsere sorgfältig zusammen gestellten Erlebnisse von den Gästen aus der ganzen Welt so geschätzt werden. Unser Team lebt die herzliche Gastfreundschaft, für die JA Resorts & Hotels steht. Auch ehrt diese Auszeichnung diesen atemberaubenden Platz, an dem sich unser JA Manafaru befindet – mit der spektakulären Naturschönheit der Insel. Wir freuen uns schon auf die Gäste, die wieder zu uns zurückkommen, um ihnen noch mehr unvergessliche Erinnerungen zu bereiten, die sie dann für immer in ihrem Herzen tragen können. Und auf unsere neuen Gäste, um sie zu verwöhnen und zu umsorgen.“ Fotos: JaResortHotels.com

www.jaresortshotels.com



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de