Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Lust und Liebe am 18.10.2017



04.10.2016

Wir haben Sex beim ersten Date!

45 Prozent der Casual-Daterinnen haben beim ersten Treffen Sex

Casual Dating ist ein zunehmender Trend – auch immer mehr Frauen suchen im Web nach unverbindlichen erotischen Abenteuern. Doch was schätzen besonders Frauen an Casual Dates? Das Premium Casual Dating Portal Secret.de wollte es genau wissen und hat über 1.100 weibliche Mitglieder befragt. Das Ergebnis: Casual-Daterinnen fühlen sich mutiger, experimentierfreudiger und begehrter – und sie wissen genau, was sie wollen.
 
„Wann hattest du mit deinen Casual Dates zum ersten Mal Sex?“, wollte Secret.de von den Nutzerinnen wissen (Mehrfachantworten waren möglich) – und die zeigen sich sehr aufgeschlossen: Fast jede zweite Casual-Daterin (45 Prozent) gibt an, dass sie schon bei einem ersten Treffen Sex hatte. Ebenfalls für 45 Prozent war es beim zweiten Date soweit. 15 Prozent hatten Sex beim dritten, acht Prozent beim vierten Date. Lediglich bei 15 Prozent der Frauen, die bereits entsprechende Dates hatten, kam es bisher nicht zu einem erotischen Stelldichein.

Jede Zweite trifft sich mehrmals im Monat

Casual-Daterinnen sind sehr aktiv: 14 Prozent haben ein oder mehrere Dates pro Woche, 38 Prozent treffen sich ein- bis zweimal im Monat und weitere 20 Prozent gehen immerhin jedes halbe Jahr auf ein oder zwei Casual Dates. Nur jede Dritte (32 Prozent) hatte dabei schon den klassischen One-Night-Stand. 41 Prozent der Secret.de-Frauen sind eine „Freundschaft Plus“ beziehungsweise eine längere Liebschaft eingegangen. 28 Prozent geben an, eine kürzere Liaison gehabt zu haben – und 13 Prozent haben sich sogar im Rahmen eines Casual Dates verliebt.

Die Casual-Daterin: Mutig und selbstbewusst
Der rege Austausch und die erotische Bestätigung scheinen den Casual-Daterinnen gut zu tun. So sagt jede Dritte (36 Prozent) von sich, sie sei durch ihre Secret.de-Mitgliedschaft mutiger geworden. Jede Vierte (23 Prozent) gibt an, sie habe sich ganz neu entdeckt, 22 Prozent sind heute experimentierfreudiger als vor ihrer Casual-Dating-Zeit. Und während sich 38 Prozent durch Secret.de begehrt fühlen, schwärmen 27 Prozent vor allem von den romantischen Augenblicken, die sie erlebt haben. Kein Wunder, dass bei diesen Erfahrungen 58 Prozent der Secret.de-Frauen selbstbewusst von sich sagen: „Ich bin sexuell selbstbestimmt, weiß was ich will und sage das auch ganz offen.“ 



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de