Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart am 23.11.2017



 

       12. Mai 2014

WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR

Mit der LONO Kaffeepadmaschine COLOR bringt WMF seine beliebte und auch bereits mehrfach prämierte LONO Kaffeepadmaschine jetzt zusätzlich in drei angesagten Farben auf den Markt: Der Kunde kann zwischen einem kräftigen chili red, einem zeitlosen lemon green oder einem schicken wedding white wählen. So zieht der Frühling frisch und bunt in die Küche ein. Auch die neuen, farbigen "Kollegen" sind in hochwertigen Edelstahl gehüllt und wurden zusätzlich mit einer edlen Metallic-Lackierung überzogen. Und, wie schon die Cromargan® Variante, ist auch die LONO Kaffeepadmaschine COLOR super klein und kompakt, urban und sehr convenient. Sie brüht schnell und unkompliziert einen ausgezeichneten Padkaffee, aber auch heißes Wasser für Tee gibt es aus einem separaten Auslauf.

"Die Kaffeepadmaschine LONO erhielt schon kurz nach der Markteinführung den renommierten Interior Innovation Award. Zusammen mit dem LINEO Milchaufschäumer wurde sie außerdem Testsieger der Zeitschrift Haus & Garten Test", fasst Martin Polcyn, Leiter Marketing und Produktmanagement bei der wmf consumer electric GmbH, die Auszeichnungen der vergangenen Monate zusammen. Die LONO Kaffeepadmaschine besticht mit ihrem kompakten Design, sie ist ein Platzwunder und ein Highlight für die urbane Welt von heute. "Die LONO Kaffeepadmaschine stellt dem Markt eine gute Alternative zu den heute überwiegend aus Kunststoff bestehenden Stand-Alone Lösungen zur Verfügung. Jetzt können die Händler und Kunden auch noch aus insgesamt vier Farbvarianten wählen."

WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR „Frische Farben für den Frühling“

Die WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR präsentiert sich in schönstem Edelstahl mit einer glänzenden Metallic-Lackierung in drei Trendfarben: Chili red, lemon green und wedding white sind die neuen monochromen Farbtupfer für die Küche. Dabei steht die LONO Kaffeepadmaschine zugleich für einen rundum köstlichen Kaffee. Die bewährte Spitzentechnologie von WMF im Inneren und das über 125jährige Kaffee-Know-how sorgen dafür:

Das WMF Pre-Brewing System garantiert die optimale Entfaltung des Kaffeearomas. Mit dem patentierten WMF Perfect Crema System gelingen eine oder zwei Tassen Kaffee mit einer tollen Crema. Diese kompakte WMF LONO Padmaschine hat zudem einen separaten Heißwasserauslauf für eine Tasse Tee zwischendurch und kann mit einem gesonderten Filter, den es als Zubehör gibt, auch mit frisch gemahlenem Kaffeepulver genutzt werden.

Die WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR ist in jeder Hinsicht „eco“ – dafür sorgen auch ihre Standby-Funktion und die Abschaltautomatik. Die farbigen Varianten der WMF LONO Kaffeepadmaschine COLOR sind zu einem UVP* von 119,99 im Handel erhältlich. Foto: WMF

*Unverbindliche Preisempfehlung der wmf consumer electric GmbH
Weitere Informationen unter: www.wmf-ce.de, info@wmf-ce.de



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de