Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       20. Dezember 2014

Zum neuen Jahr: Bringe Ordnung in dein Leben - der Schubladenschrank

Gerade im neuen Jahr haben viele Menschen den Impuls auszumisten. Zu Recht, denn Ausmisten hat etwas sehr Befreiendes. Wenn man dann noch die Besitztümer, von denen man sich nicht trennen möchte, so ordnet, dass sie immer griffbereit sind, dann kann das ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit vermitteln.

Ein unverzichtbares Möbelstück in diesem Zusammenhang ist der Schubladenschrank. In seiner kleinen Variante wird er gerne auch Apothekerkästchen genannt, aber es gibt ihn prinzipiell in allen Größen: vom Fensterbank-Schränkchen bis zur Kommode. Gerade für Sammlernaturen und Bastler sind Schubladenschränke Pflicht.

Denn was kann man nicht alles in einem Schubladenschrank ordnen? Er bietet sich natürlich an für Kleinkram aller Art wie Knöpfe, Anstecker, Stoffreste, Gummibändchen, Bordüren etc. Im Kinderzimmer lassen sich darin wunderbar kleine Figürchen und Minispielzeug verstauen. Dazu passen die bunt bemalten Apothekerkästchen sehr gut.

Aber man kann auch Kabel, Adapter, Festplatten, Handyzubehör, Tablets und was sonst noch anfällt im modernen Haushalt im Schubladenschrank verstauen. Ganz hervorragend eignen sich da unsere Schränkchen aus Shishamholz mit Messing. Für CDs hat Guru-Shop jetzt die Serie „Spirale“ im Programm, die auch durch ihre gebogene Form sehr psychedelisch wirkt.

Wer größere Dinge wie Unterlagen oder Werkzeug unterzubringen hat, sollte dann schon zur Schubladen-Kommode greifen. Die gibt es jetzt im Patchwork-Look aus alten Druckplatten oder mit Metallwerbetafeln für Anhänger des Industrial-Looks. In jedem Fall sind Schubladenschränke ein Möbel gewordener guter Vorsatz fürs neue Jahr.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de