11.03.2024

Touched by Nature

Weleda Pflege Skin Food

"Touched by Nature" heißt es jetzt bei Weleda - alles soll moderner werden und gleichzeitig dem ausgeprägten gesellschaftlichen Wunsch und der Sehnsucht nach mehr Einklang zwischen Mensch und Natur erfüllen. Weleda steht für zertifizierte Naturkosmetik auf Basis ausgewählter Heilpflanzen und fördert seit über 100 Jahren genau diese tiefe Verbundenheit zwischen Mensch und Natur.

Mit einer neuen Werbekampagne setzt Weleda auf eine ästhetische Inszenierung, die Mensch und Natur in den Mittelpunkt rückt. Den Auftakt macht die Kampagne zur ikonischen Pflegelinie Skin Food, ein weltweiter Erfolg seit fast 100 Jahren und so stark wie nie.

Im Mittelpunkt steht die Berührung. Die Kampagne zeigt zum einen, wie sich die Natur schützend um unsere Haut legt. Geleitet von dem Wissen, dass die wirksamsten Inhaltsstoffe aus der Natur selbst kommen. Zum anderen zeigt sie die Lust auf Berührung. Denn Berührung ist der beste Beweis für eine "Haut zum Anfassen schön".

"Unsere Kundinnen wissen, dass sie mit hochwirksamen Weleda Produkten auch eine Wahl für unseren Planeten treffen", sagt Weleda CMO Lars Zirpins. Nachhaltigkeit spielt seit Gründung bei Weleda eine zentrale Rolle. Seit mehr als 100 Jahren stehe Weleda für konsequent natürliche Inhaltsstoffe und regeneratives Wirtschaften.

 

Foto: Weleda

 

 

 
Drucken
Feedback
Nach oben
 
 
 

 

 

Neu für Dich auf geniesserinnen.de

 

 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
 
   
  


Copyright 2010 - 2025 | geniesserinnen.de