Samyra Fashion zeigt die Top-Trends in der Brautmode für das nächste Jahr
Die Hochzeitssaison 2025 verspricht aufregende neue Trends in der Brautmode. Dazu gehören z.B. minimalistische Eleganz, verführerische Designs und auch zeitlose Klassiker. Der Züricher Brautmoden-Spezialist Samyra Fashion gibt Euch einen Überblick, welche Trends im nächsten Jahr zu erwarten sind.
Für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2025 von Prabal Gurung ließ sich Prabal von Holi inspirieren, dem indischen Fest, das den Frühling, die Liebe und neues Leben feiert. Die Farbpalette reicht von sanften Pastelltönen bis hin zu leuchtenden Knallfarben und spiegelt den feierlichen Charakter des Festes wider.
Knapp ein Fünftel kauft mindestens viermal im Jahr neue Schuhe
Fast die Hälfte der Deutschen sieht Schuhe als Ausdruck ihres Lebensgefühls, besonders stark ausgeprägt ist dieses Empfinden bei den Mid Agern (27-49 Jahre) sowie bei Menschen mit überdurchschnittlichem Haushaltsnettoeinkommen. Wichtig sind die Marke, der Preis und die Nachhaltigkeit. Das ist das Ergebnis einer Befragung eines Fachmagazins.
Interaktive Plattform über Streetwear-Communitys in Europa
Zalando präsentiert „Cultural Ties”, eine interaktive Plattform, die Kund*innen die Möglichkeit gibt Streetwear-Communitys in einigen der einflussreichsten europäischen Metropolen wie Amsterdam, Antwerpen, Berlin, Paris, Stockholm und Warschau zu erkunden.
Die Modelle der DS PH Produktfamilie zählen zu den unverwechselbaren Klassikern der Certina Kollektion. Jetzt erhalten sie glamourösen Zuwachs: Die DS PH100M Lady verleiht dem bekannten Retro-Design eine junge, feminine Note.
Die Skiny Herbst-/Winterkollektion 2024 erzählt eine Farbstory, die auf zarten spätsommerlichen Rosatönen mit kräftigeren roten und blauen Highlights aufbaut, sich langsam über herbstliche Beerentöne zu kräftigem Pink, „Iced Sky“ und „Iced Purple“ und schließlich in vorweihnachtliche Farben wie einem dunklen „Fancy Grape“ und edlem Nachtblau entwickelt.
Pyjamas Stay warm und Balance für Herbst/Winter 2024
Sobald die Sonne weniger wärmt, die ersten Blätter sich verfärben und der Wind sie von den Bäumen weht, ist Herbst. Fallende Blätter werden zu fallenden Schneeflocken und Frost zieht über's Land. Genau das ist die Zeit, in der man es sich wieder gemütlich macht. Um sich und seinen Lieben diese Zeit noch schöner zu machen, sind die neuen Farben und Designs von Dagsmejan genau richtig.
Studie von Zalando zeigt geringes Selbstvertrauen bei Modekäufer*innen
Umkleidekabinen im Einzelhandel führen bei Kund*innen häufig zu Frust und einem geringen Selbstvertrauen. 39% der Teilnehmer*innen empfinden laut einer Umfrage von Zalando mindestens eine der folgenden Emotionen bei der Anprobe von Kleidung im Geschäft: Unsicherheit, Frustration und Enttäuschung.
Grau ist eine der Trendfarben der Saison. In der aktuellen Kollektion der Modemarke bonprix strahlt der Farbton in all seinen Schattierungen. Klare Linien und schmeichelnde Silhouetten stehen im Fokus des Sortiments an kuscheligen Strickwaren, klassischen Mänteln und lässigen Basics.
Drei Generationen präsentieren die ultralight Cashmere-Kollektion
Das Lingerie-Label Intimissimi hat bereits in früheren Kampagnen seine wichtigste Botschaft eindrucksvoll kommuniziert: Die Marke zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und Lebensphasen. Sie befähigt Frauen, sich selbstbewusst, komfortabel und feminin zu fühlen - unabhängig von ihrem Alter. In diesem Fall Mutter, Tochter und Großmutter!
Pilgrim setzt auf zeitgenössisches Design in Zusammenarbeit mit Freja Wewer
In diesem Herbst präsentiert Pilgrim den Launch von "Pilgrim by Freja Wewer" – eine limitierte Kapsel-Kollektion namens Italic, die in enger Zusammenarbeit mit der Kreativdirektorin, Fotografin und Mitbegründerin des IssueIssue Magazins, Freja Wewer, sowie der dänischen Schmuckmarke Pilgrim entstanden ist.
Bequeme und waschbare Wollsneaker von Emu Australia
Ob die nächste Reise im Flugzeug, im Zug oder direkt zu Fuß beginnt – die ultraleichten Wollsneaker von Emu Australia sind die idealen Begleiter. Gefertigt aus feinster, natürlicher Wolle mit Woolmark-Zertifizierung, stehen die Schuhe für höchste Qualität und unvergleichlichen Komfort.
Geheimnisvoll, naturnah oder romantisch-verspielt – welche Styles erobern Dein Herz und begleiten Dich durch Herbst und Winter, liebe Geniesserin? Die neue Trend Collection von Ebelin überrascht Dich mit aufregend schönen Must-haves für Deine Lieblingslooks. Lass Dich inspirieren!
Legwear Label Calzedonia steht für Fashion, Qualität und bezahlbare Styles. Die Herbst- und Winter-Kollektionen der italienischen Marke begeistern immer wieder mit trendstarken Strumpfhosen-, Leggings- und Socken-Designs. Diesen Herbst präsentiert der Legwear-Spezialist eine ganz besondere Capsule Collection – designed by Farina Opoku.
Eine Ikone kehrt zurück für eine starke und modische Zusammenarbeit mit Vero Moda
Vero Moda freut sich, eine neue Zusammenarbeit und Kooperation mit dem internationalen Topmodel und der beliebten Influencerin Josephine Skriver für die kommende Denim-Kampagne bekannt zu geben! Diese Kampagne ist nicht nur mutig und schön – sondern wird auch in die Geschichtsbücher eingehen.
Heidi und Leni Klum präsentieren die Herbst/Winter Kollektion 2024von Intimissimi
Mit Spannung wurde die neue Kampagne des Lingerie Labels Intimissimi erwartet. Und tatsächlich: auch diesmal präsentieren Heidi Klum und Tochter Leni gemeinsam die Unterwäsche-Trends für den Herbst und Winter 2024. Im Mittelpunkt stehen edle Spitzen-Styles in zartem Nude, dunklem Bordeaux und klassischem Schwarz.
Die Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon wurde beim Grand Prix von Großbritannien auf dem berühmten Silverstone Circuit gesichtet. Kriti zierte das Sonntagsrennen der Formel 1 und beeindruckte die Zuschauer mit ihrem Look. Pepe Jeans London präsentiert "Very Pepe", die neue Herbst/Winter-Kollektion mit der führenden Bollywood- Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon und dem britischen Topmodel Oliver Cheshire.
Experte verrät fünf Tipps, um möglichst lange was von seinem Schmuck zu haben
Den Lieblingsschmuck tragen Menschen täglich am Körper. Deshalb ist er ständig Schmutz, Schweiß und Hautfett ausgesetzt. Viele Schmuckstücke verlieren dadurch mit der Zeit ihren Glanz und sehen abgenutzt aus. Doch oft reicht es, ein paar einfache Reinigungstipps zu befolgen, um den Schmuck wieder strahlen zu lassen und seine Lebensdauer zu verlängern.
Prominente Gäste bei Wiesn-Event von Falconeri und "Women in Fashion"-Netzwerk
Im Rahmen des Oktoberfests 2024 lud Mode-Label Falconeri gemeinsam mit dem Netzwerk "Women in Fashion" 30 ausgewählte Gäste zu einem besonderen Event in München ein. Nach einem stilvollen Get-Together im Falconeri Store mit Frühstück und Styling Lounge, ging es danach in Kufflers Weinzelt auf der Wiesn.
Der "Green Seven Report" auf ProSieben sucht nach Antworten
Dress (for) less? Rund 65,3 Milliarden Euro gaben die Deutschen 2023 für Bekleidung aus - und damit so viel wie noch nie. Außerdem gilt Deutschland als Retouren-Europameister: Schätzungsweise 530 Millionen Pakete mit 1,3 Milliarden Artikeln sind laut Studien an die Händler zurückgegangen - 91 Prozent der Rücksendungen sind dabei Kleidung oder Schuhe. Zeit, unser eigenes Konsumverhalten zu überdenken!
Der Herbst steht vor der Tür und verabschiedet einen facettenreichen Mode-Sommer. Leichte Kleider, Tops und Hosen sowie bunte Swimwear und verführerische Lingerie prägten die Saison. Doch jetzt bringt die kühle Morgenluft neue Inspirationen mit sich.
Als offizieller Partner der Paris Fashion Week feiert L'Oréal Paris mit seiner Laufstegshow die Schönheit und Stärke aller Frauen - dieses Jahr am Abend des 23. Septembers 2024 Uhr. Der geschichtsträchtige und exklusive Pariser Veranstaltungsort Place de l'Opéra wird zum Schauplatz der Feier von Empowerment und Selbstliebe. Das Motto ist "Walk your worth. You're worth it".
Der Herbst 2024 bringt stylische Trends für Frauen, die sowohl einzeln als auch in Kombination gestylt werden können. Denim-on-Denim dominiert die Herbsttrends und zeigt sich in verschiedenen Styles und Waschungen. Dazu sind weiter Leoparden-Prints, Boho-Chic und Cinched Waist im Trend.
Zum Weltkindertag am 20.09.2024 launcht TK Maxx eine Charity-Kollektion von der renommierten Designer-Brand Christian Lacroix. Mit dem Kauf der einzelnen Charity-Produkte kehrt nicht nur ein bisschen mehr Farbe in den Alltag ein, sondern wird auch noch Gutes getan - denn pro verkauftem Artikel gibt es eine Spende von mindestens 3 EUR.
Spiritualität und Achtsamkeit erfreuen sich aktuell wieder besonders großer Beliebtheit. Unter anderem hat sich der Glaube an die heilenden und positiven Kräfte von Geburtssteinen gefestigt. Sie entfalten sich am besten, wenn man die Steine direkt am Körper trägt. Dafür hat Coer de Lion in diesem Sommer die Kollektion "Birthstone" lanciert, bestehend aus zwölf Geburtssteinen.
Globaler Markenbotschafterin Mun Ka Young ist Kampagnenstar
Tumi stellt die Kollektionen Voyageur Leather und Tumi 19 Degree Frame vor, atemberaubende Neuauflagen von zwei der beliebtesten Kollektionen der Marke. Zur Feier der neuen Modelle für den Herbst 2024 hat Tumi die angesehene südkoreanische Schauspielerin Mun Ka Young als globale Botschafterin gewonnen. Sie spielt die Hauptrolle in einer immersiven Kampagne, die die Zuschauer auf die Straßen von Seoul entführt und einen Tag in ihrem Leben mit Tumi an ihrer Seite zeigt.
Fuchs Schmitt zeigt eine innovative Kollektion, die komplett alle Ansprüche an einen modernen Lifestyle abdecken kann – von Business über Cosyness und Outdoor bis Travel. Die gesamte Kollektion ist darauf fokussiert, so umweltbewusst wie möglich zu arbeiten. Sustainability ist dabei ein wichtiges Kriterium.
In der Herbst/Winter 2024 Kollektion ist Denim mehr als nur ein Stoff – es ist ein Statement. ONLY verleiht dem klassischen Material einen frischen Twist und präsentiert eine Vielzahl an trendigen Denim Styles und modernen Silhouetten, die den Alltag erobern.
Lingerie- und Nightwear-Kollektion für den Herbst/Winter 2024/25
In der Herbst/Winter-Saison 2024/25 präsentiert LASCANA eine vielfältige Auswahl an Lingerie-Styles, die zeitlose Eleganz mit moderner Grazie kombinieren.
NUR DIE, die führende Marke für Legwear in Deutschland, präsentiert im Oktober 2024 eine Selected By Kilian Kerner Edition mit ihrer Loungewear „RELAX & GO“. In allen Größen, von XS bis XL, zum Preis ab 24,99 EUR und nur online.
In einer bezaubernden Show präsentierte das für seine Luxusunterwäsche bekannte Modehaus Trey während der Berlin Fashion Week Sommer 2024 im historischen Telegraphenamt in Berlin zum ersten Mal seine RTW-Kollektion Frühjahr/Sommer 2025.
Feuerle Collection Berlin mit Aktion im Rahmen des World Cleanup Day und der Berlin Art Week
Am 13. September 2024 präsentieren die unabhängigen Modemarken Selva, Maria Chany und Perlensau ihre einzigartigen Ansätze zu Nachhaltigkeit und ethischem Design in Avantgarde-Mode innerhalb der Mauern der Feuerle Collection.
Auf dem Prüfstand: It-Bags, Modeschmuck, Fast Fashion Jogginganzüge
"Luxus, Glamour, schöner Schein" heißt es ab sofort in der ZDFmediathek. Der "planet e."-Dreiteiler macht den Nachhaltigkeitscheck und geht den Produktions- und Arbeitsbedingungen von Luxushandtaschen, Modeschmuck und Fast-Fashion-Jogginganzügen auf den Grund.
Pünktlich zum Start der Oktoberfest-Saison 2024 präsentiert LASCANA ( www.lascana.de) die passenden Dirndl-BHs für ein verführerisches „Dirndl-Dekolleté“. Damit wird das komplette Wiesn-Outfit zu einem stilvollen Hingucker.
Die Bäume wechseln ihr Blättergewand und das erste, raschelnde Laub setzt ein Zeichen: Der Sommer geht in den goldenen Herbst über und auch die Schuh-Styles brauchen ein Update. Dafür eignen sich die Stiefeletten und Desert Boots von Bär.
Ob T-Shirt, Tasche oder Turnschuh: In der Modebranche bleibt in Sachen Umwelt- und Klimafreundlichkeit noch einiges zu tun. Auch in der vierten Ausgabe des "Circular Fashion Index" der internationalen Unternehmensberatung Kearney schneidet die Modeindustrie zwar etwas besser, aber immer noch nicht gut genug ab.
Die neue Kollektion "Intentions" von Pilgrim steht ganz im Zeichen von Heilkraft und Selbstreflexion. Sie lädt dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und zu entdecken, was einem Energie schenkt und Lebensfreude bringt.
Ein Meer aus Lavendelblüten, das ganz besondere französische Flair und eine malerische Landschaft waren die perfekte Kulisse für die Präsentation von Marc Cain Glam. Das neue Label, das zur Frühjahr/Sommer 2024 Saison gelauncht wurde, begeisterte im Rahmen eines exklusiven Events. Mit dabei waren Supermodel Nadja Auermann, ihre Tochter Cosima sowie Supermodel Karolina Kurková.
Designer Vintage Fashion Market im SO/ Berlin Das Stue
Am 1. September 2024 verwandeln SO/ Berlin Das Stue und Robe das luxuriöse Lifestyle-Boutique-Hotel in ein Modeparadies. Bei der zweiten Ausgabe von "The Fashion Suite 2" können Fashion-Liebhaber in den eleganten Suiten des Hotels erstklassige First- und Secondhand-Designerstücke entdecken und erwerben.
Eine Ikone kehrt zurück für eine starke und modische Zusammenarbeit mit Vero Moda
Die 30-jährige Josephine Skriver ist nicht nur eine Ikone in der Modewelt, sondern auch ein bekanntes Gesicht bei Vero Moda. Das dänische Model, oft als Scandi-Style-Ikone bezeichnet, hat mit über 8,1 Millionen Instagram-Followern internationalen Einfluss. Nun kehrt sie für eine weitere beeindruckende Kampagne und ein neues Kapitel zurück, indem sie ihren einzigartigen Stil und frische Inspiration in das Vero Moda Universum bringt.
Unter der Leitung der neuen Geschäftsführerin Ksenia Lupekhina fand am 22.7.2024 im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums ein Launch-Event in Berlin statt. Die Präsentation der APART Sommerkollektion 2025 erfolgte zusammen mit Prinzessin Maja von Hohenzollern. Prominente Gäste wie Xenia Prinzessin von Sachsen, Anouschka Renzi, Kader Loth, Merve Türk, Sarah Alles und Doreen Steinert gratulierten vor Ort persönlich und waren beeindruckt.
Tränen und Konfetti: So sah das Finale der Fashion Show 20 Jahre "Herz im Kopf" von Designer Kilian Kerner auf der Berlin Fashion Week Sommer 2024 aus. Vor zwanzig Jahren gründete Kerner sein Label. Viele Wegbegleiter aus dieser Zeit verschwanden in dieser Zeit vom Markt. Kerner ist immer noch da. Oder wieder da - ganz wie man möchte. Mit der neuen Kollektion "Herz im Kopf" zeigte er vor allem, dass ihm nach wie vor die Ideen nicht ausgehen.
Wenn sich die Hauptstadt herausputzt und an jeder Ecke die neuesten Trends zu sehen sind, dann ist es wieder so weit: Berlin Fashion Week! Auch in diesem Jahr war die Neo.Fashion. ein Highlight der Modewoche, als führende Plattform für junge Nachwuchstalente! Erstmalig im Atrium Tower am Potsdamer Platz, präsentierten über zwei Tage Absolvent:innen, aufstrebende Designer:innen und Digital Artists ihre Designs vor Fachpublikum, Modeinteressierten und Medienvertreter:innen.
Die neue High Summer-Kollektion von Lscn by Lascana
Mit ihrer zweiten „High Summer“-Kollektion präsentiert die Lascana Sub-Brand „Lscn by Lascana“ eine feminin-selbstbewusste Sommerkollektion für eine trendbewusste Zielgruppe. Diese neuen Looks frischen die Sommergarderobe auf und überzeugen durch extravagante Designs sowie angesagte Trendfarben für einen fashionreichen Sommer.
Der multidisziplinäre Modedesigner Marlon Ferry feiert den Launch seines eigenen Ateliers in Form seiner ersten Solo-Show bei der Berlin Fashion Week im Juni 2024. Die Kollektion ist eine nahtlose Verschmelzung von technologischer Innovation und handwerklicher Expertise. Sie besteht aus sorgfältig handgefertigten Einzelstücken, die mit Präzision und Liebe zum Detail in seinem Berliner Atelier kreiert wurden.
Zu unseren absoluten Fashion-Lieblingen zählt in dieser Saison der Rock in Midi-Länge. Denn er passt einfach immer, ob casual gestylt für die Freizeit oder chic kombiniert fürs Office oder bei Feierlichkeiten.
Ab Juli 2024 wird Fabletics offizieller Ausrüster von Holmes Place. Mit speziellen Fabletics Events und Vorteilen für alle Holmes Place Mitglieder, war es noch nie so einfach, sich gut zu fühlen und gut auszusehen.
Zum Start der Badesaison präsentiert bonprix seine aktuelle Kollektion für Bademode, die nicht nur aus nachhaltigeren Materialien besteht, sondern zudem erstmalig mit einem Sustainability Passport ausgestattet ist.
Unter dem Motto „Pompöös Provence“ lud Stardesigner Harald Glööckler am 12. Juni 2024 zur Präsentation seiner neuen Möbel- und Interior-Linien sowie Tapeten-Kollektionen ein. Im Fünf Sterne Luxushotel Adlon Kempinski wurde die neueste Kollektion des Stardesigners Harald Glööckler vorgestellt.
Zum dritten Mal laden am 3. Juli 2024 vier Designer unter dem Label W.E4.FASHION DAY das Berliner Modepublikum zu ihren Schauen ein. Wie beim letzten Mal gastieren Rebekka Ruetz, Danny Reinke, Marcel Ostertag und Kilian Kerner in der Uber Eats Music Hall (ehemals Verti Music Hall).
Gemeinsam mit Supermodel und Kampagnengesicht Toni Garrn feierte Lascana Anfang Juni im Stadtbad Oderberger Berlin ein exklusives Sommer-Event. Den geladenen Gästen, darunter weitere namhafte VIPs und reichweitenstarke Influencer*innen wie Jessica Haller, Lilli-Paul Roncalli, Bruce Darnell, Ralf Dümmel, Marcel Remus, Frauke Ludowig, Mareile Höppner und Sandra Kuhn präsentierte das Hamburger Modeunternehmen unter dem aktuellen Kampagnenmotto „Iconic Destinations“ eine exklusive Fashion-Reise mit vielen Highlights.
Lascana zelebriert die Schönheit der individuellen Weiblichkeit mit sinnlicher Plus Size Lingerie. Die exklusive Curvy Capsule, die zur Frühjahr/Sommer-Saison 2024 ein farbliches Update bekommt, umfasst fünf feminine Essentials mit einem perfekten Look und optimalen Halt.
LeGer by Lena Gercke expandiert mit dem internationalen Kosmetikkonzern Coty in den internationalen Beauty-Markt. Der Duft „LeGer“ wird diesen Sommer erstmals in der deutschsprachigen Raum lanciert, danach sollen weitere Märkte erschlossen werden.
Bereit, die Strandgarderobe mit einer Prise Pink aufzupeppen? Zur bevorstehenden Sommersaison präsentiert Lascana den Swimweartrend des Jahres: “Pink Lemonade”! Ob knalliger Statement-Bikini, femininer Badeanzug, romantisch bedrucktes Sommerkleid, modische Palazzohose oder süße Streifensandale – alles erstrahlt in frischen Pinknuancen von Lobster bis Koralle, von Altrosa bis Rostrot.
Die neue Contessa Signature Kollektion von Scott ist die perfekten Begleitung von und für sportliche Frauen. Ein zeitloses Design, mit einem Terazzo inspiriertem Muster und lebendigen türkis-lavendel Tönen, verleiht den Bikes energiegeladene Ausstrahlung und sorgt für maximalen Spaß auf zwei Rädern.
Kadidja und Xenia sind die Calzedonia-Kampagnengesichter
In diesem Jahr werden die Looks der neuen Kollektion von den #GNTM-Kandidatinnen Kadidja und Xenia präsentiert, die ab sofort gemeinsam mit Rebecca Mir als Brand Ambassadors für Calzedonia fungieren.
Die Zeit der Feste beginnt und mit den Einladungen zu sommerlichen Hochzeitsfeiern, Geburtstagen und Gartenpartys kommt bei vielen Frauen die Frage auf: Was ziehe ich bloß an? Je nach Anlass, vorgegebenem Dresscode oder Wetter variiert der Look. Doch modisch und festlich sollte das Outfit immer sein!
In der Sommersaison 2024 rücken bunte Socken in den Vordergrund. Inspiriert von den Holi Festivals fangen die neuen Coloursocks aus dem Hause "Nur die" in energiegeladenen Farben die Essenz der Festivals ein. In den Städten Offenbach (13.07.), Dortmund (03.08.) und Hamburg (24.08.) überrascht in diesem Jahr der "Nur die"-Socken-Express Besucherinnen und Besucher mit interaktiven Aktionen und einem Sockengewinnspiel.
Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht.
Das Meer und sein Rauschen sind das, was dem Mensch so viel zurückgibt: Aufregung, aber auch Ruhe. Wenn man auf den eigenen ökologischen Fußabdruck Acht gibt und nachhaltig handelt, lässt sich mit gutem Gewissen die Schönheit des Meeres genießen, egal ob beim Surfen oder Sonne tanken. Wir haben hier für Euch ein Sommer-Piece von Oy aus nachhaltigen Material.
Lacoste, die legendäre französische Marke für Modesport, und das Hôtel du Cap-Eden-Roc, die Ikone der französischen Riviera, präsentieren mit Stolz ihre exklusive Capsule Collection.
Die neue Silk Collection von LASCANA ( www.lascana.de) verkörpert ultimativen Luxus und setzt neue Maßstäbe in puncto Eleganz und Sinnlichkeit. Mit Liebe und Leidenschaft in Hamburg kreiert, bieten die edlen Stücke aus echter Seide nicht nur ein unvergleichliches Tragegefühl, sondern auch eine unwiderstehliche Ausstrahlung.
Pepe Jeans London präsentiert "Take me somewhere" - die neue Frühjahrskampagne, inspiriert von dem Gefühl der Wanderlust. Die britische Kultmarke wurde 1973 in den pulsierenden Straßen Londons geboren und zeichnet sich seit jeher durch einen eklektischen, urbanen Zeitgeist und die Offenheit die Welt zu entdecken aus. Die neue Kampagne ist ein aufregendes Abenteuer, das das Fernweh und die Wanderlust weckt.
Heydude, eine der am schnellsten wachsenden Marken in den USA, weitet die Expansion in Europa aus und startet auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen etablierte mit den Signature-Styles Wendy und Wally eine riesige Fangemeinde und will den Erfolgskurs nun auch hierzulande fortsetzen. Heydude ist in Deutschland ab sofort mit einem eigenen Online-Shop vertreten sowie in über 1.450 Einzelhandelsgeschäften - unter anderem bei Footlocker und Deichmann - erhältlich.
Britischer geht es nicht: Das Hotel The Lanesborough London veranstaltet am 15 Mai 2024 gemeinsam mit der Hutmacherin Jane Taylor einen besonderen Afternoon Tea, bei dem Gäste zwischen feinen Leckereien die atemberaubenden Hut-Kreationen begutachten und sich auf das Royal Ascot einstimmen können.
Südkoreanische Schauspielerin Mun Ka Young ist Gesicht der neuen Kollektion
Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI stellt heute Asra vor, die neueste Kollektion von Damenhandtaschen, die für die mühelos stilvolle und unterwegs befindliche moderne Frau entworfen wurde. Um die neue Kollektion und die sich entwickelnde Damenkategorie der Marke zu feiern, hat TUMI die angesehene südkoreanische Schauspielerin Mun Ka Young als Gesicht der neuen Kollektion ausgewählt, die in ihrer allerersten Kampagne für die Marke zu sehen ist.
Am 25. April 2024 lanciert Clarks in Zusammenarbeit mit der renommierten Marke Paperboy ein neues Wallabee-Design unter dem PaperGirl-Frauen-Label. Clarks Originals brachte bereits im Januar 2023 erstmals zusammen mit dem Paperboy-Team eine Variante des Wallabees heraus, die es nur für PaperGirl gab. Die Reaktion auf den Schuh war so überwältigend, dass Clarks das Design jetzt noch einmal upgedatet hat und ihn in noch größerer Auflage für Frauen zurückbringt.
Mit dem Launch der dritten Circular Collection stellt die internationale Fashion Brand bonprix im April einmal mehr ihr Engagement für nachhaltige und zukunftsfähige Mode unter Beweis. Neue Materialien, mehr Styles und die Orientierung an aktuellen Trends zeichnen die neue Kollektion aus.
Im April 2024 präsentieren der Online-Fashion-Store About You und die bekannte Content Creatorin Millane Friesen ihre Spring/ Summer 2024 Kollektion der Fashion Brand ‘millane’. Pünktlich zu Beginn des Frühlings und den wärmeren Temperaturen launchen die beiden eine Auswahl femininer, luftiger und stylischer Looks aus hochwertigen Materialien.
Die Berliner Brautmodenmarke kisui gibt einen exklusiven Einblick in die Must-Haves der Hochzeitssaison 2024. Mit einer gelungenen Kombination aus Eleganz und moderner Coolness präsentiert kisui Berlin Brautkleider, die den Träumen der modischen Braut gerecht werden.
ie Aesthetics-Kollektion "Beyond the Break" für das Jahr 2024 verkörpert den Sommer in seiner reinsten Form und lädt dazu ein, dem Alltagstrott zu entkommen und sich der Trägheit der heißen Tage hinzugeben.
Profitänzerin Ekaterina „Ekat“ Leonova fegt aktuell wieder jeden Freitagabend ab 20:15 Uhr über den TV-Dancefloor. Für das Hamburger Lingerie- und Fashionunternehmen Lascana schlüpft die 36-Jährige nun in eine ganz neue Rolle: Für die Frühjahr/Sommer-Kampagne „Iconic Destinations“ ist Ekat Teil der Social-Media-Kampagne und steht so das allererste Mal als Model vor der Kamera.
Im Jahre 1983 verriet der japanische Modeschöpfer Issey Miyake dem New Yorker, er wolle gänzlich neue Wege in der Mode beschreiten. Diesem Vorsatz blieb er treu: Mit einer einzigartigen Fusion von Poesie und Tragbarkeit verwischen seine Kreationen die Grenzen zwischen Tradition, moderner Technologie und alltäglicher Funktionalität.
Die Frühlingskollektion 2024 von Object knüpft an die Inspirationen der Pre-Spring Kampagne "Connections" an und trägt den Titel "Encounters" (zu Deutsch: "Begegnungen"). Sie zelebriert die flüchtigen Interaktionen, die unseren Alltag prägen, und verdeutlicht, wie selbst die kleinsten Gesten tiefgreifenden Einfluss haben können.
Erstmals Imagekampagne mittels künstlicher Intelligenz
Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist momentan in aller Munde. Das Modelabel Marc Cain geht den ersten Schritt und beschreitet mit den innovativen Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz neue Wege für seine Imagekampagne der kommenden Saison Herbst/Winter 2024. Zum ersten Mal wurde die Kampagne fast ausschließlich mithilfe computergenerierter Technologie erstellt.