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Lagerfeld
Ein Comic über Leben und Streben der Mode-Legende (Verlosung)

Der Name sagt eigentlich schon alles, oder? Karl Lagerfeld stilisierte sich selbst zum lebenden Logo und zu einem Mythos der Modewelt. Von vielen geliebt, von manchen auch gehasst. Aber immer für einen flotten Spruch gut, mit einem immensen Selbstbewußtsein und immer mit Stil. Jetzt gibt es eine "Graphic Novel" - frau könnte auch sagen einen Comic, über das Leben und von und mit Karl Lagerfeld.
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Einfach wohlfühlen
Heidi Klum und Tochter Leni in den „ultralight with cashmere“ von Intimissimi

Am 27. Oktober präsentiert das Lingerie-Label Intimissimi seine neue Herbst/Winter Kampagne. Im modischen Mittelpunkt stehen die ikonischen „Ultralight with Cashmere“ Shirts der italienischen Marke. Keine Geringeren als Heidi Klum und ihre Tochter Leni standen erneut für Intimissimi vor der Kamera – zwei Frauen, die gemeinsam für Selbstbewusstsein und moderne Weiblichkeit stehen.
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Funkelnd & Einzigartig
Festlicher Schmuck für die Winterzeit

Wenn die Tage kürzer werden und der Kerzenschein die Abende in warmes Licht taucht, entfalten Schmuckstücke ihre ganz besondere Wirkung. Fleuriscoeur hat für diese Saison eine Winterkollektion entworfen, die den Zauber festlicher Stunden einfängt – filigran, nachhaltig gefertigt und mit unverwechselbarer Liebe zum Detail.
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Von Yoga bis Dinnerdate
Leni Klum präsentiert neues Wrap Top aus der „Ultralight with cashmere“ Linie von Intimissimi

Das italienische Lingerie-Label Intimissimi ergänzt seine beliebte „Ultralight with Cashmere“-Linie um ein neues Wrap-Shirt in Schwarz. Das feminine Wickeltop kombiniert zeitlose Eleganz mit moderner Vielseitigkeit und wird ab dem 13. Oktober in einer Kampagne mit Leni Klum vorgestellt.
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Vom Leisetreter bis Luxusschuh
Diese Trends treten an

Ob beim City-Bummel, im Office oder beim Date im schicken Restaurant: Schuhe machen aus einem Outfit erst einen echten Look. Höchste Zeit also, dem Schuhschrank mal wieder ein Update zu verpassen. Doch welche Treter sind gerade so richtig im Trend und strahlen Fashionfans von den Regalen und aus Onlineshops entgegen? Hier kommt die aktuelle Schuhmode – vom Leisetreter bis hin zur Luxusausgabe.
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Heidi Klum und Calzedonia machen Paris zum Laufsteg
Neue Fashion Strumpfhosen in filigranen Spitzen- und Macramé-Optiken

Im Sommer gab Heidi Klum ihre Premiere als Markenbotschafterin für Calzedonia Beachwear. Nun zeigt sie sich in der neuen Herbst/Winter-Kampagne des italienischen Labels erstmals als Gesicht der Legwear-Kollektion. Unter dem Motto "APRÈS-MIDI À PARIS" verwandelt die deutsche Ikone die Straßen der französischen Metropole in ihren ganz persönlichen Laufsteg - mit viel urbanem Flair und ihrer unverwechselbaren Ausstrahlung.
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Puristische Silhouetten, edlen Fasern und einer zarten Farbpalette
Falconeri präsentiert mit Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham die Herbst/Winter 2025 Kollektion

Falconeri präsentiert das zweite Kapitel seiner Werbekampagne mit Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham für Herbst/Winter 2025. Nachdem die erste Kampagne vor der unberührten Schönheit der Naturoase Comporta in Szene gesetzt wurde, verlagert sich die Erzählung nun in eine intimere Umgebung: in einem vertrauten Raum mit sanftem Licht werden die Falconeri Styles ganz natürlich Teil der Umgebung.
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Lieben wir: Interview mit Amira Aly
14 Fragen an das Model zur Lascana Herbst/Winter-Kampagne „Lieben wir“

Amira Marijam Aly wurde 1992 in Klagenfurt am Wörthersee geboren und ist ein österreichisches Model, außerdem Moderatorin und Podcasterin. Sie wurde bekannt als sie von 2019 bis 2024 mit Oliver Pocher verheiratet war. Für das Wäsche-Label Lascana aus dem Hause Otto ist sie das Gesicht der aktuellen Werbekampagne im Herbst 2025. Im Interview beantwortet Sie Fragen zur Kampagne, Mode und gesundem Leben.
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Feinstoff von Guido Maria Kretschmer
Neuer Podcast ab 25. September 2025

Lieber Geniesserinnen, Designer, TV-Star und kollektiver Freund der Familie: Guido Maria Kretschmer erweitert sein kreatives Schaffen um ein neues Medium. Mit feinstoff startet er seinen ersten eigenen Podcast. Ab dem 25. September 2025 erscheint jeden Donnerstag eine neue Folge, voller persönlicher Geschichten, Gedanken und Gespräche mit prominenten Gäst*innen und inspirierenden Persönlichkeiten.
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Gesunde Füße, modischer Look
Mit kuscheligen Bequemschuhen fit und gut gewärmt durchs Winterhalbjahr

Ein langer Spaziergang durch den Park, der verregnete Heimweg von der Arbeit oder ein gemütlicher Bummel über den Wintermarkt: Die Freude ist schnell dahin, wenn die Füße auskühlen, der Schuh drückt oder die Sohle auf rutschigem Untergrund keinen Halt bietet. Gerade in der kühleren Jahreszeit zeigt sich, wie wichtig gutes Schuhwerk ist – es soll warmhalten, die Füße stützen und ihnen dennoch genügend Freiheit lassen. Damit das gelingt, lohnt ein Blick auf Material, Passform und Sohle. Wetterabweisendes Leder schützt vor Nässe und bleibt dabei atmungsaktiv. Futter aus atmungsaktivem Wollwalk oder flauschigem Lammfell speichert Wärme, ohne dass die Füße überhitzen.
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Sunday Routine - Mode für die ruhigen Momente
JBS of Denmark präsentiert neue Herbst/Winter-Kollektion 2025

Mit der diesjährigen Herbst/Winter-Kollektion "Sunday Routine" lädt JBS of Denmark dazu ein, einen Gang runterzuschalten. Die Kollektion ist eine Hommage an den stillsten Tag der Woche - Momente ohne Termine, ohne Leistungsdruck, nur Raum für sich selbst.
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Wäsche, die Deinem Leben steht
bonprix launcht Dessous-Kampagne für Frauen ab 40

Lingerie ist eine der wichtigsten Produktkategorien bei bonprix. Alle vier Sekunden bestellt eine Kundin in Europa einen BH bei der Fashion Brand, pro Jahr sind das etwa 7,7 Millionen BHs. Mit der aktuellen Mediakampagne, die bis Anfang Oktober 2025 deutschlandweit läuft, richtet bonprix erstmals den Fokus bewusst auf Frauen von 40 bis 50 Jahren.
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Zurück in die 1970er mit der neuen SRV
Collection Tissot SRV

Während die Welt 100 Jahre Art Déco feiert, stellt Tissot die SRV vor - einen markanten neuen Zeitmesser, dessen kantige Silhouette und facettiertes Glas die kühne Geometrie dieser Stilepoche widerspiegeln. Die SRV inspiriert sich zwar direkt an einem Modell aus dem Jahr 1975, doch auch dieses Design war eine Neuinterpretation früherer Kreationen von Tissot aus den 1920er-Jahren.
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Lounge Cherie mit Haltung & Stil
Faire Mode aus der Steiermark

Es gibt Kleidungsstücke, die schön aussehen – und solche, die dich ankommen lassen. Die einen sitzen, weil sie sollen. Die anderen, weil du willst. Lounge Cherie gehört zur zweiten Kategorie. Das Modelabel aus Frohnleiten, Steiermark steht für ein neues Modeverständnis: reduziert, aber nicht beliebig. Körperfreundlich, aber nicht formlos. Ehrlich, achtsam und gemacht für Frauen, deren Leben in Bewegung ist.
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Crystals by Swarovski und Technologie treffen auf luxuriösen Lifestyle
Motorola präsentiert die „Brilliant Collection“

Motorola und Swarovski bringen gemeinsam die „Brilliant Collection“ auf den Markt. Das neue motorola razr 60 und die moto buds loop werden in der neuen PANTONE-Farbe Ice Melt mit Crystals by Swarovski erhältlich sein. Die "Brilliant Collection" ist die erste einer Reihe von Motorola Collections. Dabei handelt es sich um kuratierte Gerätesets, die durch ein einheitliches Thema miteinander verbunden sind.
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Modern, elegant, selbstbewusst
Herbst-/Winter-Kollektion 2025 / 2026 von Judith Williams

Modern, elegant, selbstbewusst: Die neue Kollektion von Fashion-Ikone Judith Williams überzeugt mit ausdrucksstarken Schnitten und edlen Materialien und verwandelt die Herbst-/Wintersaison 2025/2026 in eine Bühne für feminine Powerlooks.
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Picard Sommer 2025 Kollektion
Selbstbewusst, nahbar, mutig und dynamisch

Die Sommer-Kollektion von Picard bietet Sportliches und Eleganz, geht von Limoncello bis hin zum Schachbrettmuster. Das alles verpackt in den Modellen Zoom, Sugarprop, Liberty, Chess, Mermaid, Peephole und Madrid. Preislich bewegen sich die Taschen meist zwsichen 69 und 200 EUR.
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O'zapft is: Calzedonia macht Dich zur Wiesn-Prinzessin
Limitierte Oktoberfest-Edition

Mit viel Liebe zum Detail und einem humorvollen Augenzwinkern präsentiert Legwear Label Calzedonia ab 1.September 2025 eine Limited Edition Kollektion, die ganz im Zeichen des Oktoberfests steht. Die Capsule Collection wurde speziell für den deutschen Markt entworfen und setzt ein kreatives Fashion-Statement pünktlich zur Wiesn-Saison. Mit Calzedonia wirst Du zur Wiesen-Prinzessin!
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Bohemian Chic mit markanten Western-Elementen
comma Bohemian Autumn 2025

Die August-Kollektion von comma vereint mühelos Bohemian Chic mit markanten Western-Elementen und schafft so einen nahtlosen Übergang in die Herbstsaison. Inspiriert von natürlichen Farbtönen, filmischen Einflüssen und zeitgenössischen Trends bietet die Kollektion vielseitige Looks, die sowohl tagsüber als auch abends glänzen.
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Nicole Kidman ist neue globale Markenbotschafterin Clé de Peau Beauté
Für Leidenschaft und Zielstrebigkeit

Clé de Peau Beauté, eine globale Luxus-Hautpflege- und Make-up-Marke, ist stolz darauf, Nicole Kidman als seine neue globale Markenbotschafterin anzukündigen. Die renommierte, preisgekrönte Hollywood-Schauspielerin und Produzentin wird Teil der Luxus-Beauty-Marke und verkörpert diese durch ihre strahlende Schönheit.
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Trend trifft Tragekomfort
Die neue Kollektion Herbst/Winter 2025/2026 von Bär

Bär präsentiert seine neue Herbst-/Winterkollektion 2025/2026 - wo 100 % Zehenfreiheit, Qualität, Ergonomie und Stil zu einem unvergleichlichen Trageerlebnis verschmelzen sollen. Jedes Paar Schuhe werde mit der höchsten Sorgfalt gefertigt, um optimalen Komfort zu bieten.
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Psst... die Aqua Terra 30 mm von Omega ist ein echter Geheimtipp
Perfekt für zierliche Handgelenke

Die Armbanduhr kommt erstmals im kleinen Format von 30 Millimetern und schmiegt sich somit perfekt an zierliche Handgelenke an. Das Geheimnis dahinter: Der Schweizer Luxusuhrenhersteller hat sein Uhrwerk vollständig neu konzipiert und bietet höchste Präzision auf kleinem Raum.
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Ralph Timeless Rainment Fashion Sow Edition 2
26. Juli 2025 in Berlin

Mit der RTR Fashion Show Edition 2 erobert eine spektakuläre Fusion aus Mode, Musik, Bewegung und Kunst Berlin. Die zweite Ausgabe findet am Samstag, den 26. Juli 2025, um 15:00 Uhr im Refugio Berlin-Neukölln statt. Moderiert von Ralph Timeless Raiment in Zusammenarbeit mit aufstrebenden Berliner Modedesignern, definiert diese immersive Show die Grenzen des kreativen Ausdrucks neu. Angekündigt ist ein außergewöhnlicher Abend mit der RTR Fashion Show.
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Tell the truth präsentiert SS26 „CULT“-Kollektion
Standing Ovations auf der Berlin Fashion Week

Auf der diesjährigen Berlin Fashion Week begeisterte das Underground-Modehaus Tell the truth die Stadt mit der Präsentation seiner SS26-Kollektion „CULT“ im legendären Bunker West. Die mit Spannung erwartete Show am 3. Juli 2025 lockte ein bis auf den letzten Platz gefülltes Publikum aus Branchenkennern, Pressevertretern und Kulturtrends an, die die ungefilterte Interpretation der Marke von purer Rebellion und Underground-Identität miterleben wollten.
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Kleinste Fashion Show der Welt
Nothing inszeniert Haute Couture im Miniaturformat in Berlin | Handy als Gewinn

Große Mode – ganz klein inszeniert: Mit einem kreativen Brückenschlag zwischen Design, Technologie und urbaner Kultur präsentiert Nothing die wohl kleinste Modenschau der Welt. In Zusammenarbeit mit renommierten Designer:innen der Berliner Fashion Week wurden aktuelle Kollektionen in 3D digitalisiert, miniaturisiert und in zehn aufwendig gestaltete Dioramen an öffentlichen Orten in Berlin ausgestellt.
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Neo.Fashion 2025 - willkommen zurück
Kraftvolle Rückmeldung junger Designer zur Berlin Fashion Week

(Günther Dorn) Manche hatten schon gar nicht mehr daran geglaubt, aber dann war sie zur Berlin Fashion Week doch wieder da: Die gute alte Neo.Fashion, Auflage 2025. Wieder am und presented by Potsdamer Platz zeigte sie Mode, Zukunft und Vielfalt beim größten Nachwuchsevent der Berlin Fashion Week.
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„IN FLUX“ - HTW Berlin lädt zur Fashion Show
Werkschau am 19. Juli 2025 in Berlin-Schöneweide

Im Rahmen HTW Berlin Werkschau vom 17. bis 19. Juli 2025 lädt der Studiengang Modedesign der Hochschule für Technik und Wirtschaft am 19. Juli 2025 zur großen Fashion Show „IN FLUX“ in der MaHalla, nur wenige Schritte vom Uni-Campus Wilhelminenhof entfernt, ein.
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Kilian Kerner präsentiert Frühjahr/Sommer 2026
Designer erinnert an verschwundene Kinder

Wer darf auf der Berlin Fashion Week nicht fehlen? Natürlich der Kölner Modesigner Kilian Kerner. Seit 2021 ist er fester Bestandteil der Berliner Modenschauen. Und so war auch wieder am 2. Juli 2025 im Rahmen von Collectivefour eine spannende Show in der Berliner Uber Arena von Kerner zu sehen. Gewählt hatte er als Thema die "gestohlenen Kinder" - neugeborene Kinder, die zu DDR-Zeiten ihren Eltern weggenommen wurden und diese das oft nicht oder erst viel später davon erfuhren.
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Von welchen Farben träumt dein Glück
Fashion Show von Anja Gockel zur Berlin Fashion Week 2025

"Von welchen Farben träumt dein Glück ist keine klassische Show – sie ist ein Erlebnis, das Stadt in Gefühl verwandelt." stellt die Designerin Anja Gockel gleich zu Anfang klar. Und das Erlebnis fand statt am zweiten Fashion Week Tag, am 1. Juli 2025 in Berlin Wilmersdorf, in der altehrwürdigen Pariser Straße. Dorthin lud die gebürtige Mainzerin Kunden, Freundinnen und Fashionistas zur Präsentation ihrer neuesten Kollektion. Anja Gockel (57) betont, dass sie jetzt seit 29 Jahren "Made in Germany" produziert. "Sustainable. Handcrafted.", wie sie ergänzt.
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Synthesis – 11 Designer – eine Show
Berlin Fashion Week im Am Tacheles

Unter dem Label „Synthesis“ präsentierten während der Berlin Fashion Week am 4. Juli 2025 11 Designer im ehemaligen Kunstquatier Tacheles, heute Am Tacheles, in einer Gemeinschafts-Show ihre Kreationen.
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Designermarkt - Ein Community-Modeerlebnis
Präsentierte auf der Berlin Fashion Week am 5. Juli 2025

Einen Designermarkt und ein Community-Erlebnis verband am Samstag 5. Juli 2025 Mode und Kunst in der Berliner Mitte. Der kuratierte Markt präsentierte Designer wie Genevieve the Label und Chany Maria. Berliner Marken wie 3D Printed Makeup by Reem Jarhum Studio, Perlensau und The Core rundenten das Angebot ab.
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The Hunt – Die Jagd nach Freiheit
Danny Reinke Spring/Summer 2026 Kollektion auf der Berlin Fashion Week

Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2026 „The Hunt“ entwirft Designer Danny Reinke ein kraftvolles Narrativ über Sehnsucht, Verwandlung und die Suche nach innerer Freiheit. Inspiriert von den berühmten The Unicorn Tapestries aus dem späten 15. Jahrhundert, greift Reinke das zentrale Motiv der Einhornjagd auf und verwandelt es in ein vielschichtiges Sinnbild. Dabei wird die Jagd nicht als Akt des Eroberns verstanden, sondern dem Streben nach Selbsterkenntnis und persönlicher Reifung. Zu sehen war die Kollektion am 2. Juli 2025 in der Berliner Uber Arena im Rahmen der Berlin Fashion Week.
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Eine Hommage an das italienische Lebensgefühl
bugatti bella donna DOLCE AMORE

Das Eau de Parfum bugatti bella donna DOLCE AMORE ist eine Hommage an das italienische Lebensgefühl und die süße Liebe. Inspiriert von der Opulenz und Sinnlichkeit Italiens entfaltet dieser Duft eine elegante und feminine Aura. Hier verschmelzen Kunst, Kultur und die leidenschaftliche Poesie des dolce amore in vollendeter Harmonie.
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Fashion wenn der Arzt kommt
Danny Reinke, Marcel Ostertag und Kilian Kerner präsentieren auf der Berlin Fashion Week gemeinsame Non-Profit-Kollektion für Mediziner

Die drei Designer Danny Reinke, Marcel Ostertag und Kilian Kerner haben gemeinsam eine Non-Profit-Kollektion unter dem Namen C4DR – Collection for Doctors entworfen. Auf der Sommer Berlin Fashion Week zeigten sie die Kollektion im Rahmen ihrer Fashion Shows am 3. Juli 2025 in der Berlin Uber Arena.
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Retro-Originale im neuen Zeitgeist
Uninspirierte Schiesser Revival-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2025

Die Revival-Kollektion von Schiesser steht seit jeher für die stilvolle Rückkehr ikonischer Wäsche-Originale. Frau könnte auch sagen: Schiesser fällt einfach nichts Neues ein. In der aktuellen Kollektion 2025 präsentiert das Traditionshaus drei neue Serien in der Heritage-Kollektion "Revival", die den Retro-Look zeitgemäß interpretieren und hohen Anspruch an Material und Komfort vereinen sollen.
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Große Pool-Party im Lascana Summer Club 2025
Lascana mit Fashion- und Musik-Show zur Berlin Fashion Week

Lascana hat am Mittwochabend die Berliner Fashion Week mit gleich zwei spektakulären Event-Highlights bereichert. Mit dem „Lascana Summer Club“ verwandelte die bekannte Hamburger Lingerie- und Beachwear-Brand die urbane Location „Maaya“ in Berlin-Friedrichshain in eine tropische Oase mit Pool. Neben einer beeindruckenden Fashion- und Musik-Show mit prominenten Gästen am Abend sorgte das erste Lascana Community-Event mit vielen Highlights für Begeisterung bei über 400 geladenen Gästen.
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Im Paradies mit Marcel Ostertag
Show zur Berlin Fashion Week Sommer 2025

Die neue Kollektion von Marcel Ostertag ist eine Hommage an das Miteinander, an das Feiern, an das Leben. Sie vereint barocke Details mit ikonischen 70er-Jahre-Silhouetten und der Rebellion der 90er-Jahre-Rave-Kultur. Eine wilde Kombination, die sich anfühlt wie ein Trip – intensiv, emotional, unvergesslich. Zur Berlin Fashion Week präsentierte Ostertag diese Kollektion am 2. Juli 2025 in der riesigen Berliner Uber Arena.
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Weich, ökologisch, skandinavisch: JBS of Denmark startet in Deutschland
Besonders weiche Bio-Bambus-Kollektion

Manchmal ist es das Unsichtbare, das den größten Unterschied macht - zum Beispiel die Unterwäsche, die wir täglich tragen. Sie sollte sich gut anfühlen, hochwertig verarbeitet sein und am besten auch noch mit gutem Gewissen getragen werden können. Genau hier setzt JBS of Denmark an: Die dänische Marke bringt ihre beliebte Wäschekollektion aus FSC und OCS-zertifizierter Bio-Bambus-Viskose auf den deutschen Markt - und trifft damit einen Nerv.
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Mein Schuh. Mein Weg.
Paul Green Kollektion im Herbst-/Winter 2025/26

Material-Mix, Mut zur Farbe und eine klare Botschaft: Die Schuh-Saison HW25/26 steht für Stärke, Stil und Selbstbewusstsein. Die Paul Green Kollektion überzeugt mit einer ausdrucksstarken Farbwelt und spannenden Materialkontrasten.
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Alles bellissima für die Damen
Neuer Duft bugatti bellissima rossa

Die bellissima-Düfte fangen das italienische Lebensgefühl auf einzigartige Weise ein – eine Welt voller zeitloser Eleganz, Freude und Sinnlichkeit. Sie verkörpern die Kunst, das Schöne in jedem Moment zu genießen, ob in der Leichtigkeit eines sonnigen Tages oder in der tiefgründigen Anziehungskraft eines mystischen Abends.
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Handtaschen, die Geschichten erzählen
Picard im Herbst und Winter 2025

Mit der Herbst/Winter 2025 Kollektion setzt Picard erneut Maßstäbe für stilbewusste Begleiter, die Persönlichkeit und Lebensfreude verkörpern. Inspiriert von der Faszination der kühlen Jahreszeit und geprägt von Trends wie Gürtel- und Knotendetails, markanten Steppungen und organischen Halfmoon-Shapes, präsentiert sich die Kollektion dynamisch und ästhetisch. Warme Brauntöne von Cognac bis Café, ausdrucksstarkes Bordeaux und Orange sowie leuchtendes Fuchsia und Smaragd bringen Lebendigkeit ins Spiel.
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Fashion-Apps: Smartphone statt Schaufenster
Kunden shoppen mehr, aber nicht in der Filiale

Von Produktauswahl hin zu Modebewusstsein, von Ausgaben bis Kaufrequenz - Fashion-Apps verändern laut der Simon-Kucher Fashion-App-Studie spürbar das Kaufverhalten. Demnach verlagert sich das Geschäft aber nicht nur von der Filiale aufs Smartphone. Die Interaktionen steigen, über ein Viertel shoppt per App häufiger, rund ein Fünftel gibt mehr Geld aus. Spannend: Wenn bei den Apps künstliche Intelligenz im Spiel ist, fallen die Effekte nochmals drastischer aus!
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Daniela und Moritz gewinnen #GNTM 2025
Doppelte Freude!

Strahlende Gesichter und Freudentränen bei Lehramts-Studentin Daniela (20, Ostfildern) und Abiturient Moritz (19, Berlin). Sie gewinnen den begehrten Titel und werden "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" 2025. Insgesamt sehen 3,87 Millionen Menschen das Finale auf ProSieben am Donnerstagabend (Nettoreichweite Z. ab 3 J.). Hervorragende 22,4 Prozent Marktanteil in der ProSieben Senderzielgruppe (14-49 J.) krönen den Abschluss der 20. Staffel #GNTM.
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Lascana mit zehntem Rekordjahr in Folge
Jahresbilanz

Die Serie hat gehalten – auch im zehnten Jahr in Folge verzeichnet das Hamburger Modeunternehmen Lascana (www.Lascana.de) einen neuen Umsatzrekord: Der weltweite Markenumsatz für das Geschäftsjahr 2024/25 steigt im zehnten Jahr in Folge auf 551 Mio. (+4% z.VJ). Die Online-Kanäle machen 85 % aller Umsätze aus, der stationäre Handel nur 15 %. Die Umsätze bei der jungen Marke LSCN by Lascana haben sich verdoppelt. Weniger Schnäppchen aufgrund schlechter Witterung.
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Ideales Geschenk zum Abi oder Studienabschluss
Club Campus ist die Einstiegsuhr von Nomos Glashütte

Das ideale Geschenk zum Abitur oder Studienabschluss ist z.B. die Club Campus, die Einstiegsuhr von Nomos Glashütte. Jetzt gibt es sie auch in den Farben Starlight (leuchtendes Gelb) und Night Sky (tiefes Blau)
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Marc Cain inszeniert neue Glam-Kollektion auf Ibiza

Sonne, Meer, Musik - und natürlich Mode: Marc Cain lud zu einem exklusiven Event auf Ibiza, um die neue Kollektion des Labels Glam in einem unvergesslichen Setting zu präsentieren. Gefeiert wurde nicht nur der Launch der aktuellen Linie, sondern auch das einjährige Jubiläum des Labels. Das Thema "Dotted Delight" verkörpert mit verspielter Leichtigkeit den Spirit des Sommers.
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Happy Birthday Heidi und Hello Bikini Season
Heidi Klum feiert Geburtstag und Premiere als Calzedonia Testimonial

Calzedonia feiert den Sommer - und Heidi Klum! Das italienische Beachwear-Label präsentiert seine neue Kampagne, in der Heidi erstmals als neues Testimonial vor der Kamera stand. Der Launch fällt dabei auf ein ganz besonderes Datum: Heidis Geburtstag - ein doppelter Grund zum Feiern also. Ab dem 1. Juni ist die neue "Mare"-Kampagne überall in Deutschland zu sehen.
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Eva Lys und Westwing
TV-Kampagne mit Deutschlands Nummer 1 im Damentennis

Westwing, aktiv im Beautiful Living E-Commerce, engagiert sich erstmals im Profi-Tennis und wird offizieller Premium-Partner zweier der renommiertesten Turniere in Deutschland: der Terra Wortmann Open in Halle und der Hamburg Ladies Open am traditionsreichen Rothenbaum. Geworben dafür wird u.a. mit einer TV-Kampagne mit der aktuellen deutschen Nummer Eins im Damentennis, Eva Lys.
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Bikinis für Kurven
Neu: Calzedonia Scultura

Die neue Calzedonia Scultura Kollektion überzeugt mit einem Hochleistungs-Material, das weibliche Rundungen perfekt betont und hervorragenden Halt bietet. Zudem verwöhnt er mit einem Gefühl des körperlichen Wohlbefindens, ohne einzuengen. Die Scultura Styles stützen perfekt und geben ein Gefühl der Sicherheit.
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Wo Stil auf Umweltbewusstsein trifft und Fashion auf Funktion
Die Welt von Tamaris Gürteln

Die Gürtel von Tamaris werden vegetabil gegerbt, ohne mineralische Mittel, sondern mit natürlichen Extrakten wie Akazien, Eichenrinde und Olivenblättern. Das Ergebnis: Hochwertige Gürtel, die dem eigenen Look das gewisse Etwas verleihen und zugleich die Umwelt schonen.
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Vivienne Westwood mit epischer Show
Barcelona Bridal Night 2025

Die britische Marke Vivienne Westwood war der Star der Barcelona Bridal Night, die im Rahmen der Barcelona Bridal Fashion Week (BBFW) stattfand. Mit der Präsentation seiner Brautkollektion 2026 zog das kultige Modehaus die mehr als 450 Besucher in seinen Bann und bot ihnen ein unvergessliches Erlebnis aus Eleganz, Rebellion und Romantik - die erste Show, die sich ausschließlich auf seine Brautmodenlinie konzentrierte.
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Western meets Streetstyle - Inspiriert vom Oregon Outback
Die neue Icons-Kollektion von Columbia Sportswear verleiht Klassikern ein Western-Feeling

Seit dem Erfolg der Serie Yellowstone feiert der Western-Style sein Comeback. Columbia lässt den Hype diesen Sommer mit seiner Icons Kollektion aufleben und bringt das Oregon Outback zu uns. Inspiriert ist die Kollektion von der Alvord-Wüste im Südosten Oregons, den goldenen Sandlandschaften bei Tag und tiefen, leuchtenden Sonnenuntergangsfarben bei Nacht. Die Wüste bildet einen faszinierenden Kontrast zu den üppig grünen Wäldern und dem feuchten Klima, für die der Heimatstaat von Columbia bekannt ist.
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Sommer, Sonne, Fernweh - mit April, Alice Amalfia und mehr
Sommerkollektion 2025 von Beldona

Die Sommerkollektion 2025 von Beldona entführt Sie auf eine Reise voller Farben, Leichtigkeit und Lebensfreude. Inspiriert von den lebendigen Kulturen Lateinamerikas, dem entspannten Hacienda-Flair und dem lässigen Ibiza-Gefühl, fängt sie den Geist der Saison perfekt ein. Fliessende Stoffe tanzen im Wind, während lebendige Muster und kräftige Farben Geschichten von sonnendurchfluteten Tagen und lauen Nächten erzählen. Die Boho-Ästhetik der 70er Jahre trifft auf moderne Schnitte und Details, die eine persönliche Note unterstreichen – ob am Strand, beim Stadtbummel oder bei einem Abend unter Freunden.
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Ein Badeanzug zum Verlieben
Lili Paul-Roncalli zeigt ihre Lascana Summer Must-haves

Der Sommer steht vor der Tür – und mit ihm all die „Lieben Wir“-Momente, die Lascana mit der aktuellen Kampagne zum Leben erweckt: Sonne auf der Haut, barfuß durch den Sand, Leichtigkeit im Herzen. Star Artistin, Model und Lascana-Markenbotschafterin Lili Paul-Roncalli verrät ihre ganz persönlichen Favoriten aus der aktuellen Kollektion – für Tage voller Sonne, Spaß und Style.
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Fleur by Kaviar Gauche
About You und Kaviar Gauche lancieren erste gemeinsame Kollektion

Im März launchten About you und Kaviar Gauche die erste Kollektion ihrer neuen Marke Fleur by Kaviar Gauche. Der Online-Fashion-Store und das Brautmodelabel der Designerinnen Alexandra Roehler und Johanna Kühl vereinen erstmalig ihre Expertisen und bringen eine Braut- und Hochzeitsgastkollektion auf den Markt, die zeitlose Eleganz und hohe Qualität mit modernen, coolen Designs verbindet. Die 43-teilige Kollektion inklusive Schleier und Blumen-Accessoire ist ab dem 14. März 2025 exklusiv in allen About you Online-Fashion-Stores erhältlich.
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Celebrate the Everyday
Oberteile für Frühjahr/Sommer 2025 von Brax

Die Frühjahr/Sommer Kollektion 2025 aus dem Hause Brax legt den Fokus auf Leichtigkeit und weiterentwickelte Smartness im Alltag. Zentrales Thema für die neue Saison ist zudem der Re-brush des Brax Logos, der zusammen mit der Einführung der Brax Branding Colours interessante neue Gestaltungsmöglichkeiten der jeweiligen Einzelteile ermöglicht.
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Dein Style, deine Gürtel – Mustang Belts

Ein Outfit ohne den richtigen Gürtel? Undenkbar! Gürtel sind das i-Tüpfelchen für einen individuellen Look. Ob aus Leder in Braun oder Schwarz, in verschiedenen modischen Designs, mit Prägung oder ohne, mit auffallender Schließe oder ganz dezent – Gürtel verleihen Hosen den perfekten Sitz und setzen stilvolle Akzente mit vielsagender Botschaft.
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Let it be - Summer
Sommerkollektion Vero Moda

Während die Tage länger werden und die Sonne den Horizont berührt, präsentiert Vero Moda Let it be; Summer – eine Kollektion, die für eine Saison voller Wärme, Freiheit und mühelosen Styles entworfen wurde. Leicht, luftig und durchtränkt von den Farben sonnendurchfluteter Urlaubsorte, dreht sich diese Kollektion um vielseitige Looks – perfekt für den nächsten Kurztrip oder um das Gefühl von Sommer in den Alltag aufzunehmen.
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Neue Basics von Intimissimi
Natürlich wieder mit Heidi & Leni Klum

Intimissimi setzt seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Heidi und Leni Klum fort und präsentiert die neue Sommerkampagne des italienischen Lingerie-Labels. Diesmal eher schlicht. Dafür "mit viel Positivität und natürlicher Ausstrahlung". Das Duo verkörpere perfekt die Essenz von Intimissimi: zeitlose Eleganz, feminine Sinnlichkeit und unübertroffenen Komfort, schreibt uns der Hersteller.
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Berlin Fashion Week SS26 - hier wird gefördert
Die Gewinner:innen von Berlin Contemporary und Studio2Retail

Die Berlin Fashion Week Sommer 2026 wirft ihre Schatten voraus: Die Gewinner:innen des BFW Konzeptwettbewerbs in den Kategorien „Berlin Contemporary“ und „Studio2Retail“ stehen fest. Insgesamt 25 Konzepte erhalten eine Förderung und werden im Rahmen der Berlin Fashion Week vom 30. Juni bis 3. Juli 2025 in der deutschen Hauptstadt präsentiert.
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Fan-Andrang im Münchner Intimissimi Store
GNTM-Kandidatin Eva ist neues Kampagnengesicht von Intimissimi

Am Samstag 12. April 2025 war im Münchner Intimissimi Store auf der Kaufingerstraße viel los - denn es wurde ausgiebig gefeiert. Anlass war der Launch der neuen "Germany's Next Topmodel" Kampagne, bei der Kandidatin Eva aus der aktuellen Staffel im Mittelpunkt steht. Sie hatte zuvor beim Intimissimi-Casting in der beliebten ProSieben-Show die Jury überzeugt und ist ab sofort das neue Gesicht der aktuellen Intimissimi Kampagne - zu sehen in allen Stores und online. Sie tritt damit in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen Ida und Grace.
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Brautmode auf internationaler Bühne
Barcelona Bridal Fashion Week

Die Barcelona Bridal Fashion Week präsentiert ihre größte und ambitionierteste Ausgabe mit dem Ziel, ein wahres Kraftzentrum für Kreativität, Business und Innovation im Bereich Braut-, Fest- und Red-Carpet-Mode zu werden. Die Ausgabe 2025 bestätigt Barcelona als Epizentrum der Brautmode, indem sie die einflussreichsten Designer und Haute-Couture-Häuser zusammenbringt, sowie neue Kreationen und unabhängige Ateliers präsentiert. So verbindet die Show ihre internationale Ausrichtung mit ihrem Engagement für lokale Talente.
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Good Cashmere Conference in Hamburg
Bringt globale Kaschmirindustrie zusammen, um Zukunft der Branche zu diskutieren

An zwei Tagen, vom 25. bis 26. März 2025, brachte die diesjährige The Good Cashmere Conference namhafte Expert*innen aus der globalen Kaschmir- und Textilindustrie wie Marc O'Polo oder The White Company aus UK, Vertreter*innen internationaler Organisationen darunter Vier Pfoten und Wissenschaftler in Hamburg zusammen, um über die Zukunft nachhaltigen Kaschmirs zu diskutieren. Im Zentrum der Veranstaltung in der Hansestadt: Innovative Technologien und effiziente Maßnahmen zur Sicherung des Tierwohls, zum Erhalt der Biodiversität und für Transparenz in der Lieferkette.
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Summer Vibes Are Calling
LSCN by Lascana mit dem ersten Teil seiner Frühjahr/Sommer-Kollektion 2025

LSCN by Lascana launcht den ersten Teil seiner Frühjahr/Sommer-Kollektion 2025. Unter dem Motto "Summer Vibes Are Calling" bringt die Young Brand damit frischen Style und coole Vibes in den Kleiderschrank! Inspiriert von Ibizas ikonischen Party-Vibes und angesagten Fashion-Trends warten bunte Swim- und Bachwear mit verspielten Details und metallischen Akzenten nur darauf, auf der nächsten Summer-Party die Blicke auf ihre Träger*in zu ziehen.
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Ein Frühling voller Emotionen
Lascana feiert die neue Saison mit „Lieben Wir“- Momenten

Lascana läutet den Frühling mit einer neuen Kampagne ein – und die steckt voller Emotionen, Leichtigkeit und jeder Menge „Lieben Wir“- Momente. Es dreht sich alles um unvergessliche Erlebnisse: Urlaub, besondere Augenblicke und das unbeschwerte Gefühl warmer Tage.
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Fashion-Apps: Zalando dominiert
Traditionshäuser wie P&C und Galeria stürzen digital ab

Verpassen Modehäuser beim Thema Fashion-Apps den Anschluss? Obwohl laut der Simon-Kucher Fashion-App-Studie bereits 5 von 6 Deutschen Fashion-Apps nutzen, kämpfen Traditionshäuser wie P&C und Galeria mit geringen Nutzerzahlen. So wird der Markt klar von Zalando, H&M und Otto dominiert. Überraschend: Die App der Billigplattform Shein wird vor allem von Top-Verdienern genutzt.
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Mini-Brieftasche mit viel Platz
Yard Powder Miniwallet von Secrid

Das „Yard Powder“ Miniwallet aus der Explorer-Kollektion von Secrid passt perfekt in jede Hosentasche und bietet gleichzeitig überraschend viel Platz. Bis zu 10 Karten, Banknoten und Visitenkarten lassen sich in dem Design-Piece verstauen.
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Sole d’Italia - die Essenz eines strahlenden Sommertages
Neuer Duft von Bugatti für die Damen (Verlosung)

Liebe Geniesserinnen, es gibt wieder spannende Duftneuheiten für die Frauenwelt aus dem Hause bugatti: Die Erfolgsserie der bugatti geht weiter und wird durch Sole d‘Italia ergänzt. Frische Zitrusnote und florale Akzente aus Orangenblüten und Tahiti-Gardenia machen Sole d’Italia zu einem strahlenden Duft, abgerundet von Moschus und Eichenmoos für eine warme, maritime Ausstrahlung erschafft und der die Leichtigkeit und Sonne der italienischen Küste widerspiegelt.
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Sommer, Sonne, gesunde Füße
Warum Komfortschuhe gerade jetzt gefragt sind

Barfuß am Strand, Sand zwischen den Zehen, eine frische Brise auf der Haut – so fühlt sich Sommer an. Dieses Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit möchte man am liebsten überall spüren, ob beim Stadtbummel, im Café oder auf Reisen. Doch wenn die Schuhe drücken, reiben oder schmerzen, bleibt wenig von dem unbeschwerten Barfuß-Feeling. Dabei ist gerade bei steigenden Temperaturen die Bequemlichkeit der Schuhe entscheidend für Wohlbefinden und Vitalität.
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Was passiert, wenn Künstliche Intelligenz die Modewelt neu erfindet?
Ausstellung "New Realities: Fashion Fakes - KI Fabriken" im Museum für Kommunikation Frankfurt

Die Ausstellung "New Realities: Fashion Fakes - KI Fabriken" (21. März 2025 bis 11. Januar 2026) im Museum für Kommunikation Frankfurt/Main untersucht die Schnittstelle von Mode, (Mode-)Fotografie und KI-Visualisierung, denn als kulturelles Phänomen ist Mode stets mit ihrer "Vorführung" und noch stärker mit ihrer Abbildung verbunden. Mode, digitale Bildkultur und KI-Ästhetiken stehen im Mittelpunkt.
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We are Family
s.Oliver Eyewear - the next generation

Unter dem Motto „We are Family“ präsentiert s.Oliver die neue Kollektion. Sie umfasst eine breite Auswahl für alle Generationen, von Modellen für Kinder bis hin zu Best Agern. Aktuelle Trends und zeitlose Eleganz vereinen sich in einer Kollektion, die zwischen Harmonie und Raffinesse balanciert. Der Fokus auf hochwertige Materialien sorgt nicht nur für Komfort, sondern garantiert auch langanhaltende Freude beim Tragen.
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Was zieh ich an?
Zalando enthüllt neue Frühjahr/Sommer-Kampagne mit Sarah Jessica Parker und Mahmood

Zalando stellt seine Frühjahr/Sommer-Kampagne 2025 mit der vierfachen Golden-Globe-Gewinnerin Sarah Jessica Parker sowie Mahmood, dem gefeierten und mehrfach mit Platin ausgezeichneten italienischen Singer-Songwriter, in den Hauptrollen in Europa vor.
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Design, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung im Fokus
30 Jahre Secrid

Secrid, die niederländische „Original-Cardprotector-Marke“, bekannt für ihren innovativen und nachhaltigen Pioniergeist, feiert ihr 30jähriges Bestehen. Seit drei Jahrzehnten steht Secrid für die Verbindung von hochwertigem Design, Funktionalität und sozialer Verantwortung.
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Neue Brillenkollektion von auto motor und sport und Mister Spex
Inspiriert von der Formel 1

„Looks, die allen anderen eine Spur voraus sind“ – dafür steht die neue Brillenkollektion von auto motor und sport x Mister Spex. Die klare Nr. 1 in Auflage und Reichweite der Auto-Kaufzeitschriften in der DACH-Region und die innovative Brillenmarke haben sich zu einer langfristig angelegten Kooperation zusammengetan und präsentieren ab heute die neuen Sonnen- und Korrekturbrillen sowie die passenden Etuis.
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