Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


12.05.2024

Der kann Mee(h)r

Nachhaltiger Bikini von Oy

Das Meer und sein Rauschen sind das, was dem Mensch so viel zurückgibt: Aufregung, aber auch Ruhe. Wenn man auf den eigenen ökologischen Fußabdruck Acht gibt und nachhaltig handelt, lässt sich mit gutem Gewissen die Schönheit des Meeres genießen, egal ob beim Surfen oder Sonne tanken. Wir haben hier für Euch ein Sommer-Piece von Oy aus nachhaltigem Material.

Nachhaltigkeit und Design sind vereinbar: Oy beweist durch die schnelltrocknenden Pieces, die für Surfen, Yoga und Schwimmen geeignet sind, dass es möglich ist, ecofriendly und stylish zu sein.

 

Surf Bikini: Esox und Tope

Hier haben wir für Euch das Surf Bikini Set, bestehend aus dem Surf Bikini Oberteil „Esox“ und der Surf Bikini Hose „Tope“, beide in Hibiskus Print.

Das Bikini Oberteil zum Surfen kann bei Bedarf mit kann mit Pads bestückt werden, hat den klassischen Triangel-Schnitt, eine gekreuzte Trägerführung und ein breites Unterbrustband für den perfekten Halt. Es gibt individuell einstellbare Träger am Rücken und die Größen gehen bis D-Cup. Der nachhaltige Bikini besteht aus recyceltem Plastik und ist im Handel für 62,50 EUR zu haben.

Die Surf Bikini Hose „Tope“, ebenfalls im Hibiskus Print ist die Bikini Hose zum Surfen. Sie ist sehr knapp geschnitten, hat trotzdem den perfekten Halt und verfügt über ein Hüftband zum individuellen Festziehen. Das nachhaltiger Höschen besteht ebenfalls aus recyceltem Plastik und kostet ebenfalls 62,50 EUR.

Statt diesem Set gibt es auch einen passenden Badeanzug. Das Set, Badeanzug und noch vieles anderes mehr findet Ihr im Oy-Online-Shop.

 

Fotos: Oy



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de